Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie User einbinden mit CCCAM/OSCAM

AW: Wie User einbinden mit CCCAM/OSCAM

warum wolltest du überhaupt au beim user test machen
wenn es beim lokalen user steht? au =1 oder au = Digiturk
natürlich lokalen user behalten, wenn du über sat siehst,
hättest ja auch Kabel haben können und alte 500s ohne Satanschluss
 
AW: Wie User einbinden mit CCCAM/OSCAM

soweit so gut ich share nun von oscam to oscam aber webinterface zeigt
auf der dream500s cccam ext (2.1.1-2971) an
auf der dream7020hd cccam ext (2.3.0-3367) an
 
AW: Wie User einbinden mit CCCAM/OSCAM

das ist so richtig, ist internes cccam protocoll von oscam
oscam als protokoll gibt es ja nicht

kannst auf 500s version cccam einstellen im webif conf cccam
ruhig 2.3.0
 
AW: Wie User einbinden mit CCCAM/OSCAM

hab EMM error am reader

UK / G / S / UQ

0 / 0 / 3 / 0

wie kann ich das korrigieren?

Saveemm:
unique shared aktiviert

Blockemm:
unknown global aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie User einbinden mit CCCAM/OSCAM

warum willst du etwas blocken ? also hast du andere reader einstellungen als hier gepostet
saveemm sichert einer datei
 
AW: Wie User einbinden mit CCCAM/OSCAM

also alle häkchen wieder weg=; hab keinen anderen Reader dran,
im webinterface wird von activ nach einer zeit on, emm update hört dann auch auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie User einbinden mit CCCAM/OSCAM

so siehst aus, nach ca.30 EMM written läuft nun alles auf EMM skipped könntet ihr euch dass bitte anschauen

READERS

8sth5sg9.jpg


USERS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie User einbinden mit CCCAM/OSCAM

Hi,

es sind 30 EMMs auf Shared Written geschrieben. Damit sollte es doch gehen, wenn die Digitürk diese braucht.

Deaktiviere (oder lösche) bitte diesen Part auf der 7020.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Diesen Eintrag brauchst du nur, wenn die Box auch als CS Server laufen soll. Wäre dies der Fall. wäre es besser, eine andere Portnummer zu verwenden. Gleiche Ports im selben Netz könnten Schwierigkeiten machen.

Lieben Gruß
Bombadil
 
wie sieht es mit dem Eintrag unter dem User aus?
Der User dream7020 steht auf au = active
nach x Zeit wird aus active = on
Was heisst dass für oscam? Ändert sich der Status automatisch auf active oder muss oscam neu gestartet werden damit es wieder auf active steht?

Habt ihr zur frage Activ und anschließend on eine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie User einbinden mit CCCAM/OSCAM

vielen dank für die ganzen Tipps,

wie kann ich oscam zu einer bestimmten zeit neustarten zum beispiel 4 uhr=?
 
AW: Wie User einbinden mit CCCAM/OSCAM

hi,

warum willst du das machen?
das ist normalerweise absolut nicht notwendig...wenn deine Konfigs in Ordnung sind!
ich hatte schon uptime von 50 Tagen bei Oscam...nur wenn dich irgendwas ändere wo der Oscam-Neustart notwendig ist mache ich das !
 
AW: Wie User einbinden mit CCCAM/OSCAM

was komisch ist dass bestimmt chids nicht aktualisiert werden, nur wenn ich einen neustart von oscam mache werden die chids verlängert

ich habe zu dem etwas komisches in ocamwebinterface stehen es werden keine ecm und emm geschrieben

1970/01/02 01:42:26 12166690 c encrypted cccam-client ipadresse granted (hans, au=off)
1970/01/02 01:43:40 12166690 c home disconnected from ipadresse
1970/01/02 01:42:26 12166690 c encrypted cccam-client ipadresse granted (hans, au=off)
1970/01/02 01:43:40 12166690 c home disconnected from ipadresse
1970/01/02 01:42:26 12166690 c encrypted cccam-client ipadresse granted (hans, au=off)
1970/01/02 01:43:40 12166690 c home disconnected from ipadresse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie User einbinden mit CCCAM/OSCAM

zeig uns bitte jetzt noch einmal deine aktuellen Oscamconfigs (oscam.conf, oscam.user, oscam.server) von der Serverbox!
gibst du noch immer via newcamd von Oscam an Cccam weiter?
 
AW: Wie User einbinden mit CCCAM/OSCAM

hab ich oben schon gemacht

oscam to oscam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben