1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Wie USB Stick initialisieren

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Mikudinho, 8. August 2013.

  1. Mikudinho
    Offline

    Mikudinho Hacker

    Registriert:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute,

    versuche gerade meine Sandisk USB Stick im Releas-3.2.4_Ferrari-SSl88F_dm800_04-11-2012.nfi zu initialisieren um ein Backup von meinem Image im Flash mit dflash zu machen. Habe den leeren USB Stick angesteckt. Er wurde sofort per Nachricht erkannt:

    Typ: SCSI /dev/sda
    Modell: U3 Cruzer
    Mountpunkt: /media/Sandisk 1GB

    Wenn ich bei dflash dann "/media/Sandisk 1GB" als Speicherort angebe, bekomme ich die Fehlermeldung: Kein Mountpunkt gefunden. Ebenso wenn ich "/dev/sda" eingebe.

    Liegt es an dem Leerzeichen?

    Oder muss ich mit dem Stick noch irgendwas machen?

    GELÖST: Lag an dem Leerzeichen!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
    #1

Diese Seite empfehlen