Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Unlocke ich meine Wii?

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

da ich totaler anfänger bin in sache Wii wollte ich euch fragen welche voraussetzungen man brauch und was ich alles machen muss (HowTo) um auf meiner WII SK abspielen zu können.

Habe eine zu Weihnachten bekommen (ne schwarze Limited Edition) geht das da überhaupt? Nen Update habe ich natürlich NOCH nicht gemacht da ich an der PSP denken musste...

Danke

p.S.: Was haltet Ihr von wii hack.de Software? Oder braucht man unbedingt ein modChip? Danke
 
AW: Wie Unlocke ich meine Wii?

Für alle die FW 4.3/4.3e (geht natürlich auch mit anderer FW Version) haben und das ganz zu kompliziert ist kann man das ganze machen lassen:

Google:
Konsolentunig
(WII HOMEBREW INSTALLATION HBC + 2GB SD KARTE)


Grüße
 
AW: Wie Unlocke ich meine Wii?

Hallo sonic,

bitte schau mal nach welche FW auf der Wii ist.

Und zwar so:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ja, das geht auch mit einer schwarzen,roten,weißen .........egal welche Farbe.Wichtig ist, dass du weist welche FW drauf ist.

Du brauchst kein Modchip !!!!!
Gruß
querk
 
AW: Wie Unlocke ich meine Wii?

Hallo,

habe die 4.3e drauf. Habe ein Link bekommen von einen User. Werde es mal austesten.
Danke für die Antoworten!

Ok, Also mit Softmod würde es klappen. Kann man da ne EXT HDD irgendwie dran anschlissen oder geht tatsächlich nur SD Cards mit Max 2GB?
 
AW: Wie Unlocke ich meine Wii?

[-SONIC-];920698 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nene, die sd beherbergt nur die programme. die games sind auf einer hdd. ohne die geht das nicht. (naja mit nem stick gehts auch) aber du musst wenn die wii liegt den unteren usb port nehmen für die hdd bzw wenn sie steht den linken
 
AW: Wie Unlocke ich meine Wii?

[-SONIC-];920698 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also sorry sonic,

wenn ich das so lese kann ich dir nur einen tip geben:

setze dich bitte mal mit Cheffe in Verbindung und frage ihn wann Du ihm deine Wii mit allem nötigen Zubehör ( Wii, Festplatte zum kopieren der Spiele :emoticon-0105-wink: und eine 2 GB SDKarte ) zuschicken kannst.

Ich persönlich glaube das dir das ganze dann viel Nervenversagen erspart!!! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: Wie Unlocke ich meine Wii?

Ich pack das schon, ist nicht das erste mal das ich sowas mache. Von PS1-PS2 und PSP habe ich ja auch alles alleine gemacht. Nur ist eben das problem wenn man das lange zeit nicht gemacht hatt, muss man erst wieder rein kommen.

Aber danke für die Antworten!

So jetzt erstmal Lego Indiana Jones besorgen um den Softmod zu durchführen =)
 
AW: Wie Unlocke ich meine Wii?

Hallo Sonic,
freut mich das zu lesen.

Bastisdad hat schon Recht....... das wäre die komfortabelste Lösung*grins*

Wie du ja schreibst........als nächstes ein orgi. Game
Denn sonst läuft ja im Moment nix um den HBC installieren zu können.

Wenn du dann den HBC mittels Game installiert hast ist es eine nicht mehr weit und du kannst dich um eine HDD kümmern.

Gruß
querk
 
AW: Wie Unlocke ich meine Wii?

Meine WII is 4.2E
was muß weiter machen
 
AW: Wie Unlocke ich meine Wii?

jappi hat schon Recht, aber besser wäre wenn Du dir D I E S E S Paket herunterladen würdest!

Dann einfach entpacken und den Anleitungen folgen. Danach kannst Du von deiner Festplatte die Spiele starten. Zudem hast Du auch noch einen Schutz vor neuen Updates!!!
 
Zurück
Oben