Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Wie und woher bekomme ich Apps & Ebooks auf mein Tablet?

Wamser

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo und schönen Abend.
Ich bin neu im Androidgeschäft und habe gleich eine Frage,wie bekomme ich die im Board gezogenen Apps auf mein Tablet???
Wenn jemand helfen kann--bitte für absoluten Anfänger.

Danke!!
 
AW: Nexus7 mit Whatsap?

Tablet an den PC (als Massenspeicher) und dann die .apk Dateien auf den Speicher des Tablet ziehen. Anschließend über einen Dateimanager die.apk installieren!
 
AW: Nexus7 mit Whatsap?

Hallo Bastisdad,
Danke für Deine Einweisung.Soweit hab ichs begriffen,aber welches Programm,bzw Dateimanager nehme ich dafür.Wie schon gesagt -ich bin neu bei Android.

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar...
 
AW: Nexus7 mit Whatsap?

Es Dateiexplorer, Astro, einfach mal die Suche in Google Play bemühen.
 
AW: Nexus7 mit Whatsap?

Danke nochmals,hab es jetzt und hat auch geklappt.
Meine nächste Frage ist : Wo bekomme ich hier im Board Bücher für Android Bookreader??
 
AW: Nexus7 mit Whatsap?

Endschuldige Rocketchef ich hatte ja schon geschrieben das ich Neuling bei Android bin,aber dann verate mir doch bitte wo ich die Ruprik finde

Mein Dank ist Dir dafür schon jetzt gewiß.....
 
AW: Wie und woher bekomme ich Apps auf mein Tablet?

Ich hab dir ein eigenes Thema erstellt. Angaben zum Gerät und was das für Bücher sein sollen, wäre sinnvoll.
 
AW: Wie und woher bekomme ich Apps auf mein Tablet?

Auf Deine Frage es ist ein A10 -Android 4.--- mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Die Art der Bücher wäre Romane (allgemein) und Krimi /Abenteuer

Vielleicht kann ja jemand helfen.
 
AW: Wie und woher bekomme ich Apps auf mein Tablet?

Ich glaube nicht, das du sowas hier im Board findest.
 
AW: Wie und woher bekomme ich Apps auf mein Tablet?

Hallo Wamser,

habe ein Tablet mit android 4.0.3. Der beste und auch kostenlose Ebook Reader ist Moon Reader. Buchpakete hab ich mir bei ebay zugelegt.Kommt halt drauf an,was dich interressiert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben