Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Wie und mit was funktioniert der Jailbreak

AW: Wie und mit was funktioniert der Jailbreak

Ok, geht das so 'einfach'?? =)

danach kann ich spiele von der platte laden sowie backups auf die platte machen?

braucht man dazu nicht diesen usb stick von dem ich schon was gelesen habe?


habe übrigens die FW 3.56 drauf, für die gibt es ja noch keine CFW oder?
 
AW: Wie und mit was funktioniert der Jailbreak

is ja krass. ok.

wie ist es mit dem online zocken und inhalte aus dem ps store??
funktioniert das danach noch?

wenn ich mich nicht irre verlangt die ps3 sobald es update gibt dieses immer
sonst kann man sich im psn nich anmelden. braucht man die immer die neuste
cfw?
 
AW: Wie und mit was funktioniert der Jailbreak

Im Moment ist mit der CFW kein Zugriff auf PSN. Eine zeitlang funktionierte ein Trick über einen DNS Server. Aber ist leider gesperrt.


Es wird aber schon wieder daran gearbeitet. Es müssen noch die SSL Cert´s bearbeitet werden.

Quelle: ps3hax.net

Hoffentlich klappt es.



Du musst nicht immer eine neue CFW flashen, außer es erscheint mal eine 3.56.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie und mit was funktioniert der Jailbreak

Wieso Downgraden?


Du musst die Offizielle 3.55 drauf haben und dann kannst du eine 3.55 CFW drüberflashen.

Wenn du schon die 3.56 drauf hast geht nichts zur Zeit.
 
AW: Wie und mit was funktioniert der Jailbreak

hey leute

schonmal vorweg ,hab von ps 3 keine ahnung :emoticon-0175-drunk:dance3:,sagen wir mal ich hole mir bei ebay ne ps3 ,woher weiss ich denn ob die fw 3.56 da dann schon drauf ist ..denn das würde ja bedeuten das da nix mehr jailzubreaken ist ..und das will ich natürlich verhindern ?! :JC_hmmm:

und wenn nicht ,kann man verhindern das er sozusagen zwangsupdated ??

danke schonmal

mfg
samako
 
AW: Wie und mit was funktioniert der Jailbreak

hallo welche firmware daruf ist kannst du nur mit frage an denn
verkäufer herausfinden und zwangsupdate gibt es bei der playstation
eigendlich nicht du kannst hald nicht online gehen und ein paar neue
spiele nicht spielen
gruss
 
AW: Wie und mit was funktioniert der Jailbreak

Hallo

ich habe gehört das die Playstations bei Amazon zurzeit noch unter 3.55 sind. Dann würd ich mal schnell dort eine bestellen. Und bei Ebay halt nachfragen aber manchmal steht es auch in der Beschreibung.

MfG
 
AW: Wie und mit was funktioniert der Jailbreak

Danke dann weiß ich bescheid ,und werde mir wohl schnellstmöglich eine holen :dance3::dance3::dance3:
 
AW: Wie und mit was funktioniert der Jailbreak

gibt es unterschiede zwischen der slim und halt der alten ps 3 ??? oder ist das scheiss egal ?? :emoticon-0175-drunk
 
AW: Wie und mit was funktioniert der Jailbreak

hallo bei der alten ist die gefahr vom YLOD (hitze tot wie bei der xbox der
ROD) sehr gross warscheinlich wenn du bei ebay eine holst ist sie schon repariert also vorsicht ...
hole dir lieber eine slim
braucht weniger strom
daher weniger hitze weniger YLOD
gruss
 
AW: Wie und mit was funktioniert der Jailbreak

Die Slim ist 32% kleiner, 36% leichter und verbraucht 34% weniger Strom als die alte

MfG

[SIZE=+1][/SIZE]
 
Zurück
Oben