Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie überprüfe ich ob oscam im 922 läuft?

Conan179

Newbie
Registriert
10. April 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erst mal.

ICh habe hier einen ufs922 mit orgi image und oscam.

Also oscam ist im media teil der hdd innstalliert.
ich habe einen cccam server eingetragen.

ICh bin mir aber nicht sicher, das oscam überhaupt läuft.
Also ich habe die box mehrmals neugestartet per fernbedinung.

Ich hoffe das ich keinen fehler gemacht habe, das ich hier mein problem gepostet hab.

Gruss conan
 
ob oscam läuft kannst du mit dem Befehl ps in telnet überprüfen.
Wenn es läuft muss es da 2 mal aufscheinen.
 
Zurück
Oben