Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie TP0-Files zu AVI oder MPEG umwandeln ?

Satfriends

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Deutschland
hallo

könnte mir vielleicht jemand anhand einer einfachen anleitung sagen wie ich auf einfachste weise die aufgezeichneten "TP0" Files in AVI oder MPEG konvertieren kann?

Bitte keine hinweise auf kostenpflichtige programme etc.. ich will nicht noch mehr geld reinstecken! links wären auch hilfreich wenn es nix kostet!

streamclip geht bei mir nicht weil ich wieder nen mpeg2 odek kaufen müsste!
habe auch schon QT alternative installiert aber meldung kommt immernoch.

gibts nicht ein nero plugin oder sowas ?


MfG
DreamNlazy
 
AW: Wie TP0-Files zu AVI oder MPEG umwandeln ?

Hallo

Lade dir mal das Sorglospaket aus der DB runter,da sollte was drinn sein

Gruß rabedu
 
AW: Wie TP0-Files zu AVI oder MPEG umwandeln ?

Vielen Dank für das Sorglospaket. Hatte vorher zwar ein älteres aber ich habe mir das DVR-Studio vorher schon runtergezogen... funktioniert sehr einfach und schnell !

Einwandfrei!!

Vielen Dank für Eure Antworten!!!
 
Zurück
Oben