Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie Timeraufnahme vorzeitig abbrechen ?

Rabevater

Board Guru
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
846
Punkte
273
Ort
Deutschland
Hallo

Ich wollte heute eine Timeraufnahme vorzeitig beenden.
Ging nicht,hatte keine Auswahl um die Aufnahme anzuhalten.(erneut Rec.taste)
Starte ich die Aufnahme manuell habe ich keine Probleme mit beenden.
Mache ich etwas falsch bzw.habe ich etwas übersehen?

Muss dazu sagen das ich 10min."Nachlaufzeit"eingestellt habe.
Aufnahme läuft gerade-kann sie wieder nicht manuell beenden.
Liegt es vielleicht an der Nachlaufzeit?
 
AW: wie Timeraufnahme vorzeitig abbrechen ?

Genau das habe ich heute mal gemacht. leider wurde dadurch aber auch die ganze Aufnahme gelöscht.

Kam nämlich gerade dazu und dachte mir den Abspann und die Nachlaufzeit brauche ich nicht.
 
AW: wie Timeraufnahme vorzeitig abbrechen ?

Hi

Da mal wieder kein Image angegeben ist.....bzw. sehr wenig Angaben gemacht werden...

Bei der original Soft die Menü Taste drücken.

Dann auf Timer gehen.

Da kannst Du den Timer löschen, die im Moment laufende Aufnahme beenden und die nachfolgenden Aufnahmen wieder aufnehmen lassen.

Dies sollte auch mit einem anderen Image so machbar sein.
 
AW: wie Timeraufnahme vorzeitig abbrechen ?

Danke

Habe ich gerade mal getestet. Hast Recht -wenn ich den Timer lösche ,wird die Aufnahme beendet.
Bis dahin wurde auch alles aufgenommen.
Keine Ahnung warum das gestern nicht ging.
 
Zurück
Oben