Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie tasten ton einschalten

shuralinda

Newbie
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute
Wie schalte ich tasten ton an der xbox 360 slim wieder an? Also wenn ich xbox einschalte oder auf eject drücke kommt kein piep ton mehr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
AW: Wie tasten ton einschalten

Dann wurde entweder der Summer zugeklebt oder er ist defekt. Über das Menü kann man ihn nicht an- oder abschalten.
 
AW: Wie tasten ton einschalten

Es ist seit dem systemupdate so geworden... naja kann man nichts machen... falls doch jemand ideen hat einfach melden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben