Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Sygic IGO Primo aud Krämer KR-G6+ zum laufen bringen ???

rabenkind

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
41
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo,

bin neu hier auf dem Forum und brauche eure Hilfe. (Hab auch erst gesucht bevor ich frage)
Mein Navi ist ebenfalls ein neu gekauftes aber gebrauchtes Krämer KR-G6+.
Leider war keine Navisoftware dabei. Nun habe ich mir eine aktuelle IGO Primo besorgt, bekomme die Software aber nicht zum laufen. Wenn ich auf das Navi Icon klicke kommen nur drei kurze Peeps.
Mittlerweile habe ich herausgefunden, das die Software zwar IGO Primo nutzt aber vo Sygic ist und wohl bestimmte Besonderheiten
zum tragen kommen. Gibt es da Möglichkeiten die Software zu adaptieren oder andere Lösungen?
Weil ich navisoftwaremäßig Neuling bin, bitte ich euch um ich recht detaillierte Anleitung bei der Hilfestellung.
Also am Besten wie für einen 6 Jährigen.
smilie_frech_030.gif


Vorab hab ich mal ein paar Snapshots vom Verzeichnissen der Software heir anhängt.

Mit freudiger Erwartung euer Hilfe und tausen Dank

rabenkind
 
Zurück
Oben