Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Wie starte ich mehrere sbox auf einem server?

Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo..., habe das problem das mehrere sbox imer auf gleichen .cfg fail zugreifen... wie kan ich das beheben...

tnx
 
AW: Wie starte ich mehrere sbox auf einem server?

sbox1
sbox2
sbox3
usw.

dann die sbox sh umschreiben damit sie nicht alle auf die selbe cfg. zugreifen sondern auf

sbox.cfg1
sbox.cfg2
sbox.cfg3
usw.

dann die cfg. für sbox nur mit numer versehen und schon greift die sbox1 auf die cfg. von sbox.cfg1
 
AW: Wie starte ich mehrere sbox auf einem server?

habe aber keinem sbox.sh... ;=)

kannst mir bitte hier sbox.sh posten, oder einem link zusenden.. tnx

MFG
 
AW: Wie starte ich mehrere sbox auf einem server?

sbox.sh

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die roten dateien an die sbox cfg. und emu anpasen

chmod 755 sbox.conf1
chmod 755 users.sbox1
chmod 755 SBox_0.0.4-81.x86.rotate

chmod 755 sbox.conf2
chmod 755 users.sbox2
chmod 755 SBox_0.0.4-82.x86.rotate

chmod 755 sbox.conf3
chmod 755 users.sbox3
chmod 755 SBox_0.0.4-83.x86.rotate

usw.

normale weise wenn du die sbox instalierst wird die sh. automatisch erstelt ,
wo wilst du das ganze machen ?
welches system ? ubuntu , debian ??
 
AW: Wie starte ich mehrere sbox auf einem server?

danke für die confs....

ja , ein ubuntu system, nur mit nagra karten, da ich probleme mit kpcs habe mit error -10 timeout.. Und sbox bringt auch ein besseres ecm.. Karten maxtv, digitv, hd+ ...
 
AW: Wie starte ich mehrere sbox auf einem server?

hallo, danke für das script. habt ihr noch ein sbox.conf für externe n-line?
möchte sbox mit csp verbinden
gruss simplon
 
Zurück
Oben