Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie starte ich die nfs Aufnahme auf eine Linux

HimmyJimmy

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
EDIT: Überschrift sollte lauten:
Wie starte ich die nfs Aufnahme auf einen Linux-NAS


Hallo,

nun suche ich schon seit Stunden, ohne Erfolg.
Vielleicht weiss ja jemand hier Bescheid:

Ich versuche über meine DM500s auf meinem NAS (linux Server) aufzunehmen. Als Image habe ich das Nabilosat v0.8.

Der Server ist NFS-gemountet und ich komme auch im Dateimodus drauf. Rechte sind auf 777 gesetzt. Wird auch in den Mounpoints sauber angezeigt. Also verbindungstechnisch alles einwandfrei!

Nur:
wie starte ich die Aufnahme?? Gibts dazu ein separates Plugin? NGRAB funktioniert nicht. Das blinkt einmal kurz auf und das wars.

Einer eine Idee??

HimmyJimmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben