Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie starte ich beim Home-CS?

Pate1969

Newbie
Registriert
13. März 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

erst einmal Kompliment an die Vielzahl der Informationen und Anleitungen die hier im Forum zu finden sind!
Ich hab begonnen mich in die Thematik einzulesen, aber ich denke ich habe noch nicht alles verstanden.
Wär klasse wenn ihr mir helfen könnt.

Die Ausgangssituation ist folgende:

Abo: Sky
Karte: V13
Cardreader: Easymouse 2
USB-Hub: König CMP-USB2Hub25
Server: Fritz!Box 7270 v2
Clients: 3x Kathrein UFS922

Nun zu meinen Fragen:

a) Welche CAM muss/bzw. soll ich benutzen?
b) Gelten diese Einstellungen auch für's Homesharing?
c) Kann ich die CAM auf die Original FW der Kati spielen oder brauche ich dafür ein Image (E2)
d) Kann ich mit der Kombination wie ich sie jetzt habe ruckelfrei HD schauen?
e) Ist das Setup geeignet um auch aufzunehmen?
f) Welche Tools Link ist nicht mehr aktiv.brauche ich zwingend und für was?
g) Was bedeutet in diesem Thread: V13 & V23 ohne Oscam - keine Live-Events? Heißt das ich muss das Setup zwingend über OSCam laufen lassen, um Live-Events sehen zu können?

Ich denke mit den Infos komme ich schon ein ganze Stück weiter.
Wäre super wenn jemand Licht ins dunkle bringen könnte. Vielleicht wirds dann nicht nur bei mir - sondern irgendwann auch mal auf der Mattscheibe hell ;-)

Grüße,
Pate1969
 
AW: Wie starte ich beim Home-CS?

Okay, kurzes Update:

Im Moment habe ich die Fritz!Box 7270 v2 debranded,
und das Image DEB_7270_v2_preview_05.07freetz-devel-8449M.de_Digital_Eliteboard_20120117-205004 aufgespielt.
Die Easymouse ist bereits richtig eingestellt (zumindest lt. Anleitung).
Lt. Systeminfo (im Menü der Fritz!Box) ist die "ZD Oscam addon Version: 2.2", die "ZD camd3 addon Version: 1.1" und die "ZD CCcam 2in1 addon Version: 2.1" drauf.

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte die easymouse und die cams nun zum Laufen bekomme.

I'm still confused....but on a higher level.

Grüße,
Pate1969
 
AW: Wie starte ich beim Home-CS?

Dann schaue dich ein mal im Kathrein Bereich um, die gepinnten Threads dort lesen und auch wichtig im Fritzbox Bereich, dort gibt es How to's zu deinem Thema!

Es ist auch entscheidend was du für eine FW auf der Kathrein ist!
 
Zurück
Oben