1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie starte ich beim Home-CS?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Pate1969, 21. Januar 2012.

  1. Pate1969
    Offline

    Pate1969 Newbie

    Registriert:
    13. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    erst einmal Kompliment an die Vielzahl der Informationen und Anleitungen die hier im Forum zu finden sind!
    Ich hab begonnen mich in die Thematik einzulesen, aber ich denke ich habe noch nicht alles verstanden.
    Wär klasse wenn ihr mir helfen könnt.

    Die Ausgangssituation ist folgende:

    Abo: Sky
    Karte: V13
    Cardreader: Easymouse 2
    USB-Hub: König CMP-USB2Hub25
    Server: Fritz!Box 7270 v2
    Clients: 3x Kathrein UFS922

    Nun zu meinen Fragen:

    a) Welche CAM muss/bzw. soll ich benutzen?
    b) Gelten

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Einstellungen auch für's Homesharing?
    c) Kann ich die CAM auf die Original FW der Kati spielen oder brauche ich dafür ein Image (E2)
    d) Kann ich mit der Kombination wie ich sie jetzt habe ruckelfrei HD schauen?
    e) Ist das Setup geeignet um auch aufzunehmen?
    f) Welche Tools

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    brauche ich zwingend und für was?
    g) Was bedeutet in

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    : V13 & V23 ohne Oscam - keine Live-Events? Heißt das ich muss das Setup zwingend über OSCam laufen lassen, um Live-Events sehen zu können?

    Ich denke mit den Infos komme ich schon ein ganze Stück weiter.
    Wäre super wenn jemand Licht ins dunkle bringen könnte. Vielleicht wirds dann nicht nur bei mir - sondern irgendwann auch mal auf der Mattscheibe hell ;-)

    Grüße,
    Pate1969
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pate1969
    Offline

    Pate1969 Newbie

    Registriert:
    13. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie starte ich beim Home-CS?

    Okay, kurzes Update:

    Im Moment habe ich die Fritz!Box 7270 v2 debranded,
    und das Image DEB_7270_v2_preview_05.07freetz-devel-8449M.de_Digital_Eliteboard_20120117-205004 aufgespielt.
    Die Easymouse ist bereits richtig eingestellt (zumindest lt. Anleitung).
    Lt. Systeminfo (im Menü der Fritz!Box) ist die "ZD Oscam addon Version: 2.2", die "ZD camd3 addon Version: 1.1" und die "ZD CCcam 2in1 addon Version: 2.1" drauf.

    Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte die easymouse und die cams nun zum Laufen bekomme.

    I'm still confused....but on a higher level.

    Grüße,
    Pate1969
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Wie starte ich beim Home-CS?

    Dann schaue dich ein mal im Kathrein Bereich um, die gepinnten Threads dort lesen und auch wichtig im Fritzbox Bereich, dort gibt es How to's zu deinem Thema!

    Es ist auch entscheidend was du für eine FW auf der Kathrein ist!
     
    #3
    Pate1969 gefällt das.

Diese Seite empfehlen