1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wie stabil Läuft die Frizt mit ein server drauf?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von saki, 14. Oktober 2012.

  1. saki
    Offline

    saki Meister

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,wollte gerne von euch wissen wie stabil ist das ganze und welche frizt ist am besten dafür zu nehmen?Danke

    Freue mich auf eure Erfahrungen!!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.055
    Zustimmungen:
    4.011
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Wie stabil Läuft die Frizt mit ein server drauf?

    Ich nutze eine 7240 in zweiter Reihe und bin zu 100% zufrieden.
    Nutze derzeit eine HD+
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Wie stabil Läuft die Frizt mit ein server drauf?

    Laufen sehr stabil, wenn sie in der 2. Reihe laufen. Also als IP Client hinter dem Router. Da sie dann von Router Arbeiten befreit sind.


    Mlg piloten
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2012
    #3
    RonnyBZ und Gismotro gefällt das.
  5. dussel2
    Offline

    dussel2 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie stabil Läuft die Frizt mit ein server drauf?

    Hab eine 7141 in 2.Reihe. Superstabil mit einer I12 und einer UM02 !
     
    #4
    Pilot, RonnyBZ und saki gefällt das.
  6. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    AW: Wie stabil Läuft die Frizt mit ein server drauf?

    Ich nutze eine 7170 in 2ter Reihe mit einer S02, HD01 und einer Redlight Elite und einem Nonstickimage. Läuft super stabil muss ich sagen :)
     
    #5
    Pilot, saki und Gismotro gefällt das.
  7. RonnyBZ
    Offline

    RonnyBZ Board Guru

    Registriert:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie stabil Läuft die Frizt mit ein server drauf?

    Nutze eine 7141 in zweiter Reise mit einer S02. Seit fast 11 Monaten läuft CCCam bzw. seit einigen Monaten Oscam ohne Probleme. Keine Freezer, keine Abstürze - so wie es sein soll.
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    1.067
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wie stabil Läuft die Frizt mit ein server drauf?

    7170 als Server hinter Router 7390. Auf der 7170 läuft nur WLAN (als Erweiterung des WLAN-Netzes, die 7170 steht am anderen Ende meiner Villa ;) und eben CS.
    FW ist die 29.04.87freetz-devel-7450M. Also schon älter, aber warum sollte ich was neues flashen wenn die Box mit 3 Karten und ca. 20 Clients einwandfrei läuft.
    Zubehör: ein aktiver Koenig-Hub, ein 2 GB Stick und drei Maxdigital Smargos.
    Aktive statische Pakete: cccam 2.3.0, dropbear, inetd und watchdog

    Derzeit "Uptime: 151 days, 22:27", aber auch nur weil die Box nach einem Stromausfall neu starten musste, davor lief sie schon ca. 200 Tage nonstop ohne Probs!

    Lucky
     
    #7
    jiggeligge, Pilot und Gismotro gefällt das.

Diese Seite empfehlen