Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie ssl von clone herausfinden?

Lui2004

Meister
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
739
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Moin zusammen

Ea geht um folgendes, ein kumpel hat mir seine inetbox 800 hd gebracht die sich nicht mehr booten lässt sprich ich seh auf dem Display nur dream multimedia ,er weiss nicht welchen ssl die box hat . Wie bekomme ich die ssl angezeigt ? Will ja nicht mit nem falschen image flashen und dann geht sie gar net mehr !

Gruss
 
AW: Wie ssl von clone herausfinden?

Schraub die Box auf und Schau nach, welche SIM eingesetzt ist.
 
AW: Wie ssl von clone herausfinden?

Hi

Da ist eine sim mit einem ferrari Aufdruck!

Gruss
 
AW: Wie ssl von clone herausfinden?

Hier wirst du fündig:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Wie ssl von clone herausfinden?

Hi

Danke dir für den link!

Mal ne frage , da ja die box nur bis dream multimedia hochfährt wollte ich mal fragen ob ich per WI flashen oder per seriel ? Wenn seriel welche dreamup soll oder muss ich nutzen ?

Mfg
 
AW: Wie ssl von clone herausfinden?

Einfach testen mit der Stop Methode, ob es geht und eine IP erscheint.

Wenn nicht, dann seriell:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Wie ssl von clone herausfinden?

Hi

also image und dreamUp genommen aber leider geht nichts bekomme kein connect zu der inetbox und DreamUp sgt mir Datei zu Groß

was kann das sein ? ssl kaputt ?

EDIT:

das bekomme ich aktuell als antwort von dreamup


16:24:10 Boxtyp: DM800
16:24:10 "defekte Sektoren wiederherstellen" aktiviert
Keine CA vom secondstage loader gefunden, bitte setzen Sie sich mit dem Dream-Multimedia Support in Verbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie ssl von clone herausfinden?

Hast du die Möglichkeit einen Windows xp Rechner mit echter serieller Schnittstelle zu nutzen?
 
AW: Wie ssl von clone herausfinden?

Ne leider nicht ! Habe im bekannten kreis etc gefragten die haben alle usb 2 serial!

Gibt es so keine Möglichkeit die box wieder zu erwecken ?

Mfg
 
AW: Wie ssl von clone herausfinden?

Versuch mal nur den SSL69 zu flashen, das hilft oft gegen den File to big Fehler.
 
AW: Wie ssl von clone herausfinden?

Hier findest du ihn:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Wie ssl von clone herausfinden?

das ist mein aktueller Stand

komme zwar im Wi der Dm800 aber noch kein lebenszeichen der box,fährt nicht hoch
was kann ich machen ?

Bild ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Wie ssl von clone herausfinden?

Dann flash mal ein Image:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Wie ssl von clone herausfinden?

So fehler behoben !

Sim war defekt hab von nem kollegen seine e-star sim bekommen und nun geht die box wieder !

Gruss
 
Zurück
Oben