Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Mehr Karten besorgen, weniger Anfragen haben. Mit ins7e11 und 5MHz ist man schon am oberen Ende was das Tuning des Readers angeht.
 
AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Ob das an der Menge der Anfragen liegt habe ich so meine Zweifel. Es kommt manchmal schon vor bei drei Clienten (Im HS). Habe extra auf Freetz und Easymouse2 umgestellt um schnellere Antwortzeiten als mit der Cooli zu bekommen. Das ist auch soweit alles in Ordnung, nur eben manchmal Abends dieser Anstieg der ECM Zeiten. Auch bringt der Parameter ins7e11 anscheinend nichts. Merke jedenfalls keinen Unterschied. Und beim Übertakten auf 5MHz wird die Karte gar nicht mehr erkannt. Das teilen auf evtl. 2 Karten ist vielleicht noch ne Option. Mal sehen.
 
AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

5MHz ist kein Übertakten die Karte arbeitet im originalen NDS Cam ebenfalls damit.
 
AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Meinte jetzt eigentlich nicht 5Mhz sondern 500MHz und da läuft die V23 meines Wissens regulär nur mit 357MHz.

Korrektur sind natürlich 3,57MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Wie bringe ich eine V23 zum laufen? Diese Meldung bekomme ich:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Leider bleibt alles unverändert.
 
AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Hi Paddy

Bist du dir sicher wegen dem device? sci0?
Dazu finde ich auch deine Box Key ein wenig komisch

Hier mal meine:

[reader]
label = kbw1
protocol = mouse
device = /dev/kbw1
services = kbw-hd-option,kbw-hd-option-digital-tv,kbw-hd-option-digital-tv-allstars,kbw-digital-tv-highlights,kbw-digital-tv-allstars,kbw-bonus,kbw-radio
caid = 098E
boxid = 12345678
ins7e11 = 14
detect = cd
group = 1
emmcache = 1,1,2
ndsversion = 2
 
AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Ich habe keine Ahung ob sci0 stimmt. ICh verlasse mich da ganz auf euch!
 
AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Hi, wenn die Karte in der Box läuft, dann passt das mit sci0.
Hier mal die configs wie es auf der Box 100% läuft, und du kannst diese 1:1 übernehmen.
oscam.conf (für nicht mips receiver dvbapi boxtype ändern)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi wie oben von mir reinschreiben.

LG Osprey
 
AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Danke, wo ist denn der Ordner, in dem ich das manuell einfügen kann? in welchem Verzeichnis liegt der denn?
 
AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Kommt drauf an welches Image, du kannst das auch im oscam WebIF machen unter "Files" per copy & paste und dann oscam restart.
WebIF von den neuen configs erreichst du unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Was hast du überhaupt für ein Receiver?
 
AW: Wie sollte meine oscam config bei einer v23 nds kabelbw karte aussehen?

Habe eine GigablueHD SE 800. Hatte eine i12 KArte, die lief auch, nur seit kurzem habe ich jetzt nach Verlängerung eine V23 und die Einstellungen müssen angepasst werden. Habe alles geändert bis auf mein Webif auf 17000 und port 33333. Aber das spielt ja keine Rolle.
habs gefunden und geändert, jetzt sieht das so aus und geht immer noch nicht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben