Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sollte man mehrere S02 Karten gleichmäßig einbinden?

Jim Bob

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo,

ich habe einen Oscam Server mit einer lokalen Sky S02, Hd+ und Free X TV Karte.
Ich habe bis jetzt immer nur mit meinen lokalen Karten intern geschart.

Ich bekomme von einem CS Partner eine weitere S02 Karte mit Reshare. Die Karte kommt bei mir auf Hop1 an.

Wenn jetzt ein Client eine Anfrage an die S02 hat wird diese immer von meiner lokalen Karte beantwortet und nie von der S02 von meinem CS Partner!
Meine lokale Karte kommt beim Clienten mit Hop1 an und die vom meinem CS Partner mit Hop2.

Jetzt zu meiner Frage.

Wie und wo kann ich bei Oscam einstellen das nicht immer nur auf meine S02 zugegriffen wird sondern das die Karten gleichmäßig ausgelastet sind?

Was sollte beachtet werden?

Daaaanke
 
Zurück
Oben