1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie sollte man mehrere S02 Karten gleichmäßig einbinden?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Jim Bob, 27. Juli 2013.

  1. Jim Bob
    Offline

    Jim Bob Freak

    Registriert:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe einen Oscam Server mit einer lokalen Sky S02, Hd+ und Free X TV Karte.
    Ich habe bis jetzt immer nur mit meinen lokalen Karten intern geschart.

    Ich bekomme von einem CS Partner eine weitere S02 Karte mit Reshare. Die Karte kommt bei mir auf Hop1 an.

    Wenn jetzt ein Client eine Anfrage an die S02 hat wird diese immer von meiner lokalen Karte beantwortet und nie von der S02 von meinem CS Partner!
    Meine lokale Karte kommt beim Clienten mit Hop1 an und die vom meinem CS Partner mit Hop2.

    Jetzt zu meiner Frage.

    Wie und wo kann ich bei Oscam einstellen das nicht immer nur auf meine S02 zugegriffen wird sondern das die Karten gleichmäßig ausgelastet sind?

    Was sollte beachtet werden?

    Daaaanke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Radagast
    Offline

    Radagast Elite User

    Registriert:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    904
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie sollte man mehrere S02 Karten gleichmäßig einbinden?

    Hi,

    dann solltest du dich mal mit dem Thema Loadbalancer beschäftigen ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    dodo83 gefällt das.

Diese Seite empfehlen