Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sollte am günstigsten die F Line aussehen für HD+ und S02 an einem Fritzbox Serve

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Ich hätte mal eine Frage.
Ich betreibe einen Smargot mit HD+ (weiß) und eine S02 in einer Easymouse2 an einer Fritzbox 7170.
Die Fritzbox dient als reiner Server.
Wie sollte da die F: Line am besten aussehen. Es sollen alle Clienten von mir die Karten empfangen, aber nicht weitergeben dürfen.
So habe ich sie derzeit:
F: test user 0 0 1 { 0:0:1 }

Ist diese OK oder kann ich auch:
F: test user 0 0 0 { 0:0:1 } schreiben?
 
Schau dir das bitte mal an --> FAQ zum Erstellen einer F-Line

F: test user 0 0 1 { 0:0:1 } --> Mit der Einstellung erlaubst du deinen Clienten EMM´s zu senden. Es wird kein Reshare erlaubt!

F: test user 0 0 0 { 0:0:1 } --> Mit der Einstellung verbietest du deinen Clienten EMM´s zu senden. Es wird kein Reshare erlaubt!
 
Alles klar. Danke.
Welche ist besser oder würdest du die noch anders abändern für ein stabiles cs?
Ich will ja nicht das ich mit EMM zu bombadiert werde und es zu freezer kommt.
 
Was besser für dich ist, kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass die Karte geupdatet werden muss und dafür würde ich mindestens einen User anlegen, der eben EMM´s senden darf.
 
Das heißt wenn ich z.B. 5 Clienten an der Fritzbox hängen habe, reicht es bei einem die 1 mit reinzumachen?
 
Ja sollte genügen, vorraussetztung der hat sein Receiver immer an und vorallem dass dieser EMM-fähig ist.
 
Dann kann ich ja das für meinen machen. Habe eine 800er Dreambox.
Werden dann auch die ECM Zeiten besser?
 
Nichts für ungut aber benutzt die Suchfunktion, hier gibt es zu deinen Fragen haufenweiße Antworten!
 
Zurück
Oben