1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie soll das gehen ?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mike101, 23. März 2010.

  1. mike101
    Offline

    mike101 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich staune immer wenn ich lese: Habe local 5 Karten auf Hop 1 160 Karten und auf Hop 2 250 Karten.

    Wie soll das funktionieren. Ich hab davon gehört, dass es Freezer ohne Ende gibt bei solchen Massenorgien
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie soll das gehen ?

    wieso sollt das Freezer geben? Du befragst ja nicht permanent alle peers, erst Recht nicht, wenn 5 Karten lokal da sind ....
    die reine Zahl der Karten ist ja nicht das Entscheidende, sondern die Anfragen die diese zu bewältigen haben ;)
     
    #2
  4. mike101
    Offline

    mike101 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie soll das gehen ?

    Wie so was gehen soll ? Deswegen frage ich ja.
    Ich habs doch selbst gesehen bei jemanden, der dann entnervt ausgestiegen ist.
     
    #3
  5. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie soll das gehen ?

    mmh... da lief dann aber wohl was falsch

    man sollt sich schon zuverlässige Partner für nen share suchen, ich brauch ja nihct nen Netz mit 10.000 Karten, die alle ne ellen lange response Zeit haben, sondern am Besten Partner, die das was ich gern haben möchte lokal bereitstellen & die dann eben nicht auch 25 clients auf ihrer Karte haben

    nur bei den Werten, die Du oben genannt hast, würd ich eher nicht auf sowas tippen - 160 Karten in der Dist 1 sind doch mehr als genug um alles mögliche zu bekommen

    PS: wenn ich mir die 160 jetzt so überleg bzw überschalg, dass jeder im Schnitt viell 2 Karten lokal hat (wenn überhaupt), hat Deine "Sichtung" 80 clients zu bedienen...
    das dies nicht funktioniert, wundert mich jetzt allerdings nicht wirklich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010
    #4
    mike101 gefällt das.
  6. mike101
    Offline

    mike101 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie soll das gehen ?

    das wär dann auch meine Sichtweise: Mehr Qualität statt Quantität und gezielt raussuchen, was man noch haben möchte...
     
    #5

Diese Seite empfehlen