Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Software für Protek 9600ip aufspielen?

AW: Wie Software für Protek 9600ip aufspielen?

Er soll mal ein normales Patchkabel nehmen und den Receiver mit dem Router verbinden. Als Browser soll er mal den Internet-Explorer nehmen. Mit dem Firefox hatte ich selbst auch schon Probleme.
Beim erstmaligen Zuweisen einer ÍP-Nummer vom Router an den Receiver hakt es des Öfteren habe ich jetzt schon mitbekommen. Eimal IP statisch vergeben und die Verbindung mittels Ping-Befehl testen, danach über DHCP zuweisen lassen.

Gruß
claus13
 
AW: Wie Software für Protek 9600ip aufspielen?

Hallo papa joe und claus13,

Erstmal vielen dank für eure tips und geduld.
Ich habe es dank papa joe und etwas improvisation hinbekommen.
Der fehler lag darin, dass mein laptop per wlan mit dem netz verbunden war. Nachdem ich es per kabel verbunden hatte, lief das aufspielen über den browser problemlos€

Danke auch an alle anderen, die geholfen haben.

Gruss

Mullaar
 
Zurück
Oben