Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wie Softcam Keys löschen ?

AW: wie Softcam Keys löschen ?

ich wollt das mal so ganz allgemein sagen das war jetzt hier nicht direkt auf jemanden bezogen!
syr wenn das jetzt so rüberkam ;)

gruß
7orb3n
 
AW: wie Softcam Keys löschen ?

Nein, alles in Ordnung, so kam es nicht rüber!

Und wie "Joopastron" schon schrieb, kann der der Ariva natürlich unter "OSCAM" mit Camd3 als Keyserver die Kekse empfangen!
Der Receiver ist als Client wirklich gut!
 
AW: wie Softcam Keys löschen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich meine, im Allgemeinen wird der Ariva weitesgehend als sehr guter und günstiger Klient empfohlen. Ich habe selten mal was schlechtes über ihn gelesen.
Von daher verstehe ich diese Aussage nicht.
 
AW: wie Softcam Keys löschen ?

Es geht ihm ja darum, dass der Ariva sich die Keys vom Server holen soll. Damit man bei einem Keywechsel, nur die Keys vom Server erneuern muss und nicht alle Arivas. Hier habe ich die Link ist nicht mehr aktiv. Datei mal hochgeladen.
 
AW: wie Softcam Keys löschen ?

Vielen Dank von meiner Seite her kann der Thread geschlossen werden!

gruß
7orb3n
 
Zurück
Oben