1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie sind eure Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "IPBOX 9000 HD Plus" wurde erstellt von chriss1904, 20. Mai 2010.

  1. chriss1904
    Offline

    chriss1904 Newbie

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe mich nach langem hin und her mehr oder weniger zu dieser Box entschieden. Die VU+ fällt raus da ich dort keinen DVB-C Tuner einbauen kann.

    Hat einer vielleicht Erfahrungen mit der Konfiguration DVB-S2 und DVB-C?
    Wie seid ihr sonst mit der Box zufrieden? Ist HD+ möglich? Denke Über Softcam und entsprechender Karte sollte es gehen.

    Danke für eure Infos.

    Chris
     
    #1

Diese Seite empfehlen