1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie sieiht man Online user bei Oscam Webif

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von hatta, 18. Dezember 2013.

  1. hatta
    Offline

    hatta Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    habe erfolgreich meine Freetz-box von Cccam server zum Oscam Server verwandelt . Habe sehr viel gelesen und läuft auch gut. Nur eins finde ich nicht: Wenn ich im Webif auf User gehen sehe ich zwar wieviel User Total und connectet sind aber bei Online user steht immer 0 .Wo muss ich was einstellen.

    Danke im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.879
    Zustimmungen:
    16.185
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie seiht man Online user bei Oscam Webif

    hi,
    das kannst du nicht einstellen, sobald ein user was von dir (deiner karte) abfragt springt er auf online, wenn er nur verbunden ist steht er bei connected
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. hatta
    Offline

    hatta Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie seiht man Online user bei Oscam Webif

    Hallo
    das ist es ja gerade. Unten bei der Zusammenfassung sehe ich wieviele connectet sind . Das heisst aber nicht das sie gerade etwas schauen. Wenn jemand auf meine Karte zugreift sehe ich ja was er schaut (Sky Cinema, History usw) aber unten steht trozdem bei "User online "0
     
    #3
  5. Osprey
    Online

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.804
    Zustimmungen:
    6.496
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Wie seiht man Online user bei Oscam Webif

    Hi, im webif beim Reiter user sind die "grün" die gerade abfragen, die anderen die nur connect sind sind "beige". LG Osprey
     
    #4
  6. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.879
    Zustimmungen:
    16.185
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie seiht man Online user bei Oscam Webif

    also oben sind die wie von Osprey beschrieben grün und fragen was ab, aber unten in der statistic steht nichts
    hast du probiert die oscam zu wechseln? vielleicht ist es nur ein kleiner bug
     
    #5
  7. SME980
    Offline

    SME980 Meister

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Norden
    AW: Wie seiht man Online user bei Oscam Webif

    wo liest du denn die "0" aus? Oder welche Nummer hat dein Webinterface?
     
    #6
    hatta gefällt das.
  8. hatta
    Offline

    hatta Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie seiht man Online user bei Oscam Webif

    Lese ich unter "User" ganz unten unter "Totals for the server" . Meine Version :
    [h=2]OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-DEB-Team- build 9064[/h]
     
    #7
  9. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.879
    Zustimmungen:
    16.185
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie seiht man Online user bei Oscam Webif

    im geht es um die statistic welche sich im WebIF unter USERS ganz unten befindet (hoffe ich :D)
     
    #8
    hatta gefällt das.
  10. hatta
    Offline

    hatta Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau die meine ich

    Habs zum laufen gebracht. Habe unter conf die Monitor eistellung geändert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2013
    #9
  11. jachrima
    Offline

    jachrima Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie seiht man Online user bei Oscam Webif

    Ich habe leider das gleiche Problem mit meiner OScam - Konfiguration, die Statistik für "Online User" bleibt immer auf 0. Kann mir jemand sagen was ich wie in der Konfiguration setzen muss damit ich dort die derzeitige Anzahl an abfragenden Clients sehe?

    Danke und Gruß,

    Jachrima
     
    #10

Diese Seite empfehlen