Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sieiht man Online user bei Oscam Webif

hatta

Newbie
Registriert
12. Januar 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
habe erfolgreich meine Freetz-box von Cccam server zum Oscam Server verwandelt . Habe sehr viel gelesen und läuft auch gut. Nur eins finde ich nicht: Wenn ich im Webif auf User gehen sehe ich zwar wieviel User Total und connectet sind aber bei Online user steht immer 0 .Wo muss ich was einstellen.

Danke im vorraus
 
AW: Wie seiht man Online user bei Oscam Webif

hi,
das kannst du nicht einstellen, sobald ein user was von dir (deiner karte) abfragt springt er auf online, wenn er nur verbunden ist steht er bei connected
 
AW: Wie seiht man Online user bei Oscam Webif

Hallo
das ist es ja gerade. Unten bei der Zusammenfassung sehe ich wieviele connectet sind . Das heisst aber nicht das sie gerade etwas schauen. Wenn jemand auf meine Karte zugreift sehe ich ja was er schaut (Sky Cinema, History usw) aber unten steht trozdem bei "User online "0
 
AW: Wie seiht man Online user bei Oscam Webif

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also oben sind die wie von Osprey beschrieben grün und fragen was ab, aber unten in der statistic steht nichts
hast du probiert die oscam zu wechseln? vielleicht ist es nur ein kleiner bug
 
AW: Wie seiht man Online user bei Oscam Webif

wo liest du denn die "0" aus? Oder welche Nummer hat dein Webinterface?
 
AW: Wie seiht man Online user bei Oscam Webif

Lese ich unter "User" ganz unten unter "Totals for the server" . Meine Version :
[h=2]OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-DEB-Team- build 9064[/h]
 
AW: Wie seiht man Online user bei Oscam Webif

im geht es um die statistic welche sich im WebIF unter USERS ganz unten befindet (hoffe ich :D)
 
AW: Wie seiht man Online user bei Oscam Webif

Ich habe leider das gleiche Problem mit meiner OScam - Konfiguration, die Statistik für "Online User" bleibt immer auf 0. Kann mir jemand sagen was ich wie in der Konfiguration setzen muss damit ich dort die derzeitige Anzahl an abfragenden Clients sehe?

Danke und Gruß,

Jachrima
 
Zurück
Oben