Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sicher ist PayPal?

AW: Wie sicher ist PayPal?

Hi

wie ich jetzt hier lese, gibt es die meisten Probleme als Verkäufer.

Heist das jetzt als Verkäufer Finger weg?

Nur, wenn es unter PayPal keine Verkäufer mehr gibt wird es ja auch keine Käufer mehr geben. Und PayPal ist OUT.

Sollte sich PayPal mal überlegen.
 
AW: Wie sicher ist PayPal?

Paypal zum Bezahlen speziell bei Sachen aus dem Ausland ist schon eine feine Sache, geh da mal zur Kasse und frage dort nach einer (nicht EU) Auslandsüberweisung - musst erst sozusagen deine kompletten Lebenslauf verfassen und Gebühren kostet dies auch.

Das Gleiche gilt für Zahlungen aus dem Ausland, allerdings dann und auch generell wenn du selber Zahlungen erhälst, langt Paypal ordentlich zu.
 
AW: Wie sicher ist PayPal?

Also ich habe auch schon seit Jahren Pay Pal und auch als Verkäufer in der Bucht keine Probleme. :dfingers:
Sogar Spanien und Niederlande gingen ohne tarar.
Hatte mal was Verschickt was angeblich nicht ankam, aber hatte sich zum Schluß geklärt. :emoticon-0172-mooni
Ich hatte noch nie Ärger mit denen und biete es meißtens bevorzugt an. :emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben