Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sicher ist die Sky-Verschlüsselung noch?

despino23

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi Leute,

was meint ihr zum Thema Sky-Verschlüsselung? Wie sicher ist sie? Nach all den Gerüchten der angeblichen Erhellung in den letzten Wochen, würden mich mal Fakten interressieren.

Schreibt ma eure Meinung zu dem Thema.

MFG
 
AW: Wie sicher ist die Sky-Verschlüsselung noch?

Ne hab keine emu! Leider!!
 
AW: Wie sicher ist die Sky-Verschlüsselung noch?

Also ich denke mal das Sie es nun endlich mal geschafft haben den laden dicht zu halten.
 
AW: Wie sicher ist die Sky-Verschlüsselung noch?

Selbst wenn es schon jemand geschafft hat,wäre es Fatal das ganze nun öffentlich zu machen,denn dann wäre Sky wohl am ende,und damit wäre niemandem geholfen.
Vor allem hoffe ich dass falls es mal irgendwann wieder gehen sollte,es nicht mit jedem Receiver aus dem Baumarkt klappt für 15 Euro.
 
AW: Wie sicher ist die Sky-Verschlüsselung noch?

Hier wohl der Neubeginn einer unsäglich quälenden und unendlichen Diskussion.
Warum nicht gleich fragen, ob Sky wieder offen ist?
Kann man das abstellen?
 
AW: Wie sicher ist die Sky-Verschlüsselung noch?

hoffentlich bleibt es so dicht wie es ist ...... da haben wir alle mehr von ;-)
 
AW: Wie sicher ist die Sky-Verschlüsselung noch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sehe ich genauso. Wenn es offen ist dann np. Wenn ein Emu publik wird, wird der dann wieder auf alle möglichen Boxen angepasst. Dann ist entweder SKY pleite, oder es gibt wieder neue Karten. Wahrscheinlich muss Nagra dann dran glauben, und so gut sind die NDS Karten zum sharen nicht.
 
AW: Wie sicher ist die Sky-Verschlüsselung noch?

vielleicht schafft es doch noch einer es zu erhellen;)
 
AW: Wie sicher ist die Sky-Verschlüsselung noch?

ES BLEIBT mit KEYs/Emu *DUNKEL* ... sehr LANGE !!!!!!!!!

GARANTIERT ;-)
 
Zurück
Oben