1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie sicher ist CS?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sakulta, 24. November 2008.

  1. sakulta
    Offline

    sakulta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. September 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leutz,

    hab mal ne frage, und zwar, ist es nicht gefährlich Pay TV's über Card Sharing zu empfangen. Kann man dadurch nicht überwacht und verfolgt werden [Rechtlich gesehen], da es über das Internet läuft!?
    Oder passiert da nichts, sobald man den Mund hält und nicht überall rumerzählt?

    Würde gerne mal wissen

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schmied2005
    Offline

    schmied2005 Hacker

    Registriert:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    ...
    Ort:
    immer unterwegs
    AW: Wie sicher ist CS?

    ISt so sicher wie ds schwächst Glied im CS Netz!
     
    #2
  4. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wie sicher ist CS?

    Genau das solltest du machen, dann ist das Risiko am Geringsten, übers Internet ist keiner anonym
     
    #3
  5. sakulta
    Offline

    sakulta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. September 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie sicher ist CS?

    Das heisst? Also ist das so wie downloaden, oder achten die mehr auf CS?
     
    #4
  6. schmied2005
    Offline

    schmied2005 Hacker

    Registriert:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    ...
    Ort:
    immer unterwegs
    AW: Wie sicher ist CS?

    Dass heißt: Sobald eine auffliegt, fliegt das ganze Netzt auf, deswegen sit Verschwiegenheit mehr als wichtig ;) und vertrauensvolle Partner
     
    #5
  7. sakulta
    Offline

    sakulta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. September 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie sicher ist CS?

    Wird nur der Serverbesitzer bestraft oder kann es sein, dass auch die Mitglieder aufs maul fliegen? ICh verstehe nur nicht wie man dabei erwischt werden. Das würde ich mal wissen. Bin mir unsicher, aber würde auch gerne sowas machen aber wo kp!
     
    #6
  8. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wie sicher ist CS?

    Das kann man nicht mit Downloads vergleichen. Es ist einfacher ein User über eine Tauschbörse zu erwischen als im CS. Wie leicht oder auch schwer man es den Ermittlern macht liegt an ein selbst. Am sichersten ist es wenn du nur unter freunde Sharen tust. Da fliegst du nie auf es sei denn du liegst im streit mit ein deiner peers und er scheist dich an. Selbst denn würde ich sagen ist das Interesse bei den Ermittlern nicht wirklich geweckt. Es gibt mittlerweile ein paar 100 wirklich große CS Netzwerke mit weit über 1000 Karten. Mir persönlich ist noch keins bekannt welches hoch genommen wurde.
     
    #7
  9. sakulta
    Offline

    sakulta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. September 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie sicher ist CS?

    Doch so, ohne etwas zu sagen, ohne Streit, ohne großen Server mit über 500-1000 Leute, ist es geringer ein Problem zu bekommen. Verstehe ich das richtig?
     
    #8
  10. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wie sicher ist CS?

    Das wird nicht geringer, ehr großer da du die meisten Peers nicht kennst. Es ist bislang nur nicht bekannt das ein CS Netzwerk hoch genommen wurde in diesem Umfang. Daraus darf man schließen das darin kein Interesse besteht. Sicher ist es wenn du es im Heimnetzwerk betreibst oder nur mit sehr enge bekante betreibst.
     
    #9
  11. schmied2005
    Offline

    schmied2005 Hacker

    Registriert:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    ...
    Ort:
    immer unterwegs
    AW: Wie sicher ist CS?

    Man kann es ja auch so betrachten: In einem CSn Netzt ist mindestens pro Provider ein ABO , bei EMU haben die 0 ABos verkauft ;)
     
    #10
    lullu08 gefällt das.
  12. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Wie sicher ist CS?

    Hi.

    Ich dürfte wetten, bei diesem rasanten Anstieg an Cardsharing-Interessenten und denen, die es praktizieren, wird es nicht lange dauern bis es auf den Titelseiten diverser Zeitschrifften steht.
    Spätestens wenn Cardsharing zum Volkssport wird, wird Pre**** versuchen etwas dagegen zu unternehmen. Vor allem, weil es auch immer mehr Leute gibt, die damit Geld machen. Da reines Schwarzsehen nicht mehr geht, werden die sich auf die Jagd nach Cardsharern machen.
    Vor par Wochen wurde doch ein Payserver in Holland ( oder wars Belgien ) hochgenommen.

    gruss
     
    #11
  13. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wie sicher ist CS?

    Das was du glaube meinst, war in Amerika. Der hatte dort ein ganzen Bundesstaat versorgt mit paytv. Das einige Admins und auch User jetzt diese Marktlücke mit dem CS entdeckt haben, wird Premiere meiner Ansicht nach nicht mehr lange zusehen. Dabei geht es aber in erster Linie nicht uns Hobby sharer an den kragen. Die CS für Geld anbieten begehen ein Kapitalverbrechen und das wird bei einer Verurteilung keine milde strafe. Diese wird Premiere in sehr naher Zukunft den Kampf ansagen. Daher sollte auch jeder User sich vor solchen dubiosen Anbietern fern halten.
    Da ich auch schon oft gelesen habe das User nur Ihr ABO finanziert haben wollen und CS ebenso um die kosten zu decken für Geld anbieten, dem sollte klar sein das es egal ist ob es nur um die Kostendeckung geht. Auch das ist ein Kapitalverbrechen.
     
    #12
  14. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Wie sicher ist CS?

    Ich frage mich nur, wieso Prem*** es nicht so macht bzw. sowas anbietet? Das wäre für die doch billiger, statt der ständige Kartentausch :D
     
    #13
  15. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wie sicher ist CS?

    Man könnte es ja mal vortragen :DDD Am besten gleich die rechte sicher, sonst klaut dir einer die Idee :D
     
    #14
  16. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    AW: Wie sicher ist CS?

    hhhaaahahaha geile Idee!! doch, muss jeder Internet haben. :D

    Gut dann sollten die das günstiger anbieten als mit der Karte und dann bekommen ie mit Sicherheit nen riesen kundenzuwachs. Und die Abstellung der einzelnen Kunden wäre in minuten erledigt. tja wieso machen die das nicht?
    Ich denke mal das ist nicht so leicht zu bewälltigen?? Und es ist wohl eher ein risiko, alles über Internet laufen zu lassen für Premiere.Oder seh ich das Falsch?
     
    #15

Diese Seite empfehlen