Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sicher ist CS?

sakulta

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Leutz,

hab mal ne frage, und zwar, ist es nicht gefährlich Pay TV's über Card Sharing zu empfangen. Kann man dadurch nicht überwacht und verfolgt werden [Rechtlich gesehen], da es über das Internet läuft!?
Oder passiert da nichts, sobald man den Mund hält und nicht überall rumerzählt?

Würde gerne mal wissen

Vielen Dank
 
AW: Wie sicher ist CS?

Dass heißt: Sobald eine auffliegt, fliegt das ganze Netzt auf, deswegen sit Verschwiegenheit mehr als wichtig ;) und vertrauensvolle Partner
 
AW: Wie sicher ist CS?

Wird nur der Serverbesitzer bestraft oder kann es sein, dass auch die Mitglieder aufs maul fliegen? ICh verstehe nur nicht wie man dabei erwischt werden. Das würde ich mal wissen. Bin mir unsicher, aber würde auch gerne sowas machen aber wo kp!
 
AW: Wie sicher ist CS?

Das kann man nicht mit Downloads vergleichen. Es ist einfacher ein User über eine Tauschbörse zu erwischen als im CS. Wie leicht oder auch schwer man es den Ermittlern macht liegt an ein selbst. Am sichersten ist es wenn du nur unter freunde Sharen tust. Da fliegst du nie auf es sei denn du liegst im streit mit ein deiner peers und er scheist dich an. Selbst denn würde ich sagen ist das Interesse bei den Ermittlern nicht wirklich geweckt. Es gibt mittlerweile ein paar 100 wirklich große CS Netzwerke mit weit über 1000 Karten. Mir persönlich ist noch keins bekannt welches hoch genommen wurde.
 
AW: Wie sicher ist CS?

Doch so, ohne etwas zu sagen, ohne Streit, ohne großen Server mit über 500-1000 Leute, ist es geringer ein Problem zu bekommen. Verstehe ich das richtig?
 
AW: Wie sicher ist CS?

Das wird nicht geringer, ehr großer da du die meisten Peers nicht kennst. Es ist bislang nur nicht bekannt das ein CS Netzwerk hoch genommen wurde in diesem Umfang. Daraus darf man schließen das darin kein Interesse besteht. Sicher ist es wenn du es im Heimnetzwerk betreibst oder nur mit sehr enge bekante betreibst.
 
AW: Wie sicher ist CS?

Hi.

Ich dürfte wetten, bei diesem rasanten Anstieg an Cardsharing-Interessenten und denen, die es praktizieren, wird es nicht lange dauern bis es auf den Titelseiten diverser Zeitschrifften steht.
Spätestens wenn Cardsharing zum Volkssport wird, wird Pre**** versuchen etwas dagegen zu unternehmen. Vor allem, weil es auch immer mehr Leute gibt, die damit Geld machen. Da reines Schwarzsehen nicht mehr geht, werden die sich auf die Jagd nach Cardsharern machen.
Vor par Wochen wurde doch ein Payserver in Holland ( oder wars Belgien ) hochgenommen.

gruss
 
AW: Wie sicher ist CS?

Das was du glaube meinst, war in Amerika. Der hatte dort ein ganzen Bundesstaat versorgt mit paytv. Das einige Admins und auch User jetzt diese Marktlücke mit dem CS entdeckt haben, wird Premiere meiner Ansicht nach nicht mehr lange zusehen. Dabei geht es aber in erster Linie nicht uns Hobby sharer an den kragen. Die CS für Geld anbieten begehen ein Kapitalverbrechen und das wird bei einer Verurteilung keine milde strafe. Diese wird Premiere in sehr naher Zukunft den Kampf ansagen. Daher sollte auch jeder User sich vor solchen dubiosen Anbietern fern halten.
Da ich auch schon oft gelesen habe das User nur Ihr ABO finanziert haben wollen und CS ebenso um die kosten zu decken für Geld anbieten, dem sollte klar sein das es egal ist ob es nur um die Kostendeckung geht. Auch das ist ein Kapitalverbrechen.
 
AW: Wie sicher ist CS?

Ich frage mich nur, wieso Prem*** es nicht so macht bzw. sowas anbietet? Das wäre für die doch billiger, statt der ständige Kartentausch :D
 
AW: Wie sicher ist CS?

hhhaaahahaha geile Idee!! doch, muss jeder Internet haben. :D

Gut dann sollten die das günstiger anbieten als mit der Karte und dann bekommen ie mit Sicherheit nen riesen kundenzuwachs. Und die Abstellung der einzelnen Kunden wäre in minuten erledigt. tja wieso machen die das nicht?
Ich denke mal das ist nicht so leicht zu bewälltigen?? Und es ist wohl eher ein risiko, alles über Internet laufen zu lassen für Premiere.Oder seh ich das Falsch?
 
Zurück
Oben