Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sicher ist cs?

dandynator

Newbie
Registriert
27. April 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Liebe Gemeinde,

habt ihr Erfahrungen gemacht wie sicher das ganze nun ist ?
Wie wird gegen cs vorgegangen um es zu verhindern bzw. die Leute dran zu bekommen ?

Grüße
 
Das ganze ist nur so sicher, wie es der Betreiber des cs-servers macht und wie vertrauenswürdig die clienten sind.
Lies dir dazu vllt. Mal diesen thread durch: .
Das klärt dich über die Sicherheit meiner Meinung nach gut auf.

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
Vielen Dank schonmal! Da ist ja alles gut erklärt :)

Wenn man das alles einhält und als Serverbetreiber irgendeinen Port frei gibt ist man wohl auf der "sicheren" seite ?!?!^^
 
ganz einfach gesagt , egal vieviele pasworter du benutzt , welche ports du nimst ; die bringen nichts wenn die clienten überall erzehlen das du es machst
 
das ist mir schon klar ! Darum sollte man das ja auch nur mit Vetrauenswürdige Menschen (Freunde, Verwandte) machen.
 
Hallo Leute,habe auch mal eine Frage

wie sieht das ganze mit Oscam im Freetz(Fritzbox) aus,ist es da auch am besten,alle Ports und Passwörter zu ändern.
Wenn man Server ist,danke schon mal im voraus.
 
Naja,selbst die können sich mal verplappern.
Das hast du eben nicht in der Hand.
Das mag jetzt ein bisschen paranoid klingen,aber vertrauen kannst du eigentlich keinem in dieser Hinsicht.


Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
Das ist schon klar,ganz sicher ist nichts,ging mir jetzt nur um den Server mit Oscam.
 
Wie gesagt wenn du den cs Sicherheit thread beachtest bist du schon mal aufm richtigen weg zu einem "sicheren" Server

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
Zurück
Oben