1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie sicher ist cs + verständnis frage

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von shurik, 1. Dezember 2009.

  1. shurik
    Offline

    shurik Newbie

    Registriert:
    30. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal fragen wie sicher dieses cs übers internet ist.
    Z.b wie mit usern hier aus dem forum. Könnten da nicht auch welche von sky oder den grün/weissen hinterstecken?
    Und hätten die inen nicht sofort an hand der IP?

    sorry für die noob fragen, will mich nurmal informieren.

    Und wie sieht es dann aus,wenn ich mit dem server verbunden bin, kann ich dann ganz normal die programmliste audrufen und umschalten bei mir zuhause? Oder muss ich immer das gucken was der server gerade schaut?^^
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie sicher ist cs + verständnis frage

    klar können da welche von sky oder den grün weissen dabei sein!
    darum sollt ihr ja nur mit anderen usern sharen die auch was geben!
    denn somit macht sich dein gegenüber auch strafbar(sollte man meinen)!

    klar kannst ganz normal umschalten bei cs!
    was hätte es denn sonst für nen sinn???
    sonst könnte man sich auch nen inetstream geben oder??
     
    #2
  4. shurik
    Offline

    shurik Newbie

    Registriert:
    30. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie sicher ist cs + verständnis frage

    danke schonmal für die antwort. Jo hast natürlich auch recht.

    Habe da noch eine Frage, ich habe ja Kabel bei KD, muss der Server auch Kabel haben oder ist das egal?
    Und muss ich die selbe Box wie der Server haben oder muss nur der selbe emu oder image gleich sein?

    Edit:
    gibts es eigentlich eine komplett Anleitung für zB die DreamBox DM 800 HD Kabel für cs. Also wenn ich mir die Box kaufe wie ich sie fit mache fürs cs. Hatte hie rim forum nichts gefunden :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2009
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Wie sicher ist cs + verständnis frage

    Nein, bei KD kann man auch mit Sat Partnern tauschen. Musst nicht unbedingt nur Kabeluser als Tauschpartner haben.

    Die Box ist auch egal und das Image erst recht. Wichtig ist nur der EMU mit dem man sich verbindet. Am einfachsten und gebräuchlichsten ist zZ. CCcam.

    Im DM 800 Bereich gibt es alles nachzulesen. Da unterscheiden sich die Kabelboxen nicht großartig von den Sat- Geräten. Eigentlich haben die nur unterschiedliche Tuner. Alles andere ist gleich.
     
    #4
    shurik und Pilot gefällt das.
  6. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Wie sicher ist cs + verständnis frage


    du findest alles im Dreambox Bereich, CCcam Bereich und dyndns Bereich.
    Emu sollte gleich sein, Image is egal. Boxen müssen natürlich nicht gleich sein.

    Das mit KD ist kniffelig. Von Sat zu Sat is klar. Von Kabelanbieter zu Kabelanbieter auch klar. Soweit ich weiß geht es momentan noch von KD zu Sat und umgekehrt. Aber ekiner weiß wie lange. Andere Kabelanbieter zu Sat geht jedenfalls nicht
     
    #5
    shurik und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen