1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Shart ihr mit der AZ ?

Dieses Thema im Forum "AZBox S700 USB / S710 USB / S720 USB / ST710 USB /" wurde erstellt von lippei, 29. März 2009.

  1. lippei
    Offline

    lippei Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. März 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    mich würde mal Interessieren wie ihr die Az in euer CS-Netzt einfügt ,bzw.wie die cams miteinander harmonieren !

    Gruß Lippei
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Wie Shart ihr mit der AZ ?

    also ich bin mit incubucamd auf nen cccam server allerdings nur als client weil ich noch ne dream als server habe.mit mbox soll auch alles super funzen.mg camd hatte ich auch getestet und das geht sogar meiner meinung nach am besten aber da ich da nur eine testline hatte bin ich wieder auf incubuscamd.

    das einzige mango ist eben noch das Premiere und discovery in HD mit der incubuscamd noch nicht geht.
     
    #2
  4. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie Shart ihr mit der AZ ?

    Das geht schon, z.Z. allerdings nur mit NDS-Karten.
     
    #3

Diese Seite empfehlen