Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Shart ihr mit der AZ ?

lippei

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
mich würde mal Interessieren wie ihr die Az in euer CS-Netzt einfügt ,bzw.wie die cams miteinander harmonieren !

Gruß Lippei
 
AW: Wie Shart ihr mit der AZ ?

also ich bin mit incubucamd auf nen cccam server allerdings nur als client weil ich noch ne dream als server habe.mit mbox soll auch alles super funzen.mg camd hatte ich auch getestet und das geht sogar meiner meinung nach am besten aber da ich da nur eine testline hatte bin ich wieder auf incubuscamd.

das einzige mango ist eben noch das Premiere und discovery in HD mit der incubuscamd noch nicht geht.
 
Zurück
Oben