1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Wie setze ich den Argus Piccollo Plus HDIP Kabel wieder in original Zustand?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von Anfänger11, 11. Juli 2013.

  1. Anfänger11
    Offline

    Anfänger11 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Ich möchte meinen gerade neu gekauften Piccollo Plus wieder in original Zustand versetzen. Hatte diesen geflasht mit ILTV um ihn als Clienten zu nutzen. Leider ohne Erfolg. Ich möchte von meinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen.

    Habt ihr eine Ahnung wie ich das anstelle. Reicht es wenn ich die original Software drüber flashe oder muss ich da noch mehr machen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tom.Collins
    Offline

    Tom.Collins Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. August 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie setze ich den Argus Piccollo Plus HDIP Kabel wieder in original Zustand?

    Wo liegt denn das Problem ? Der Piccollo funzt doch bestens als Client.
     
    #2
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Wie setze ich den Argus Piccollo Plus HDIP Kabel wieder in original Zustand?

    ganz einfach: flash die OrginalFirmware:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Aupassen: oben steht die Firmware für Sat.
    Unten steht die für Kabel Receiver.
    Anleitung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Mlg piloten
     
    #3
    samoht888, extra und Anfänger11 gefällt das.

Diese Seite empfehlen