1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wie setze ich beim Nokia E5-00 das automat. Einwählen ins Internet auf "on demand"

Dieses Thema im Forum "Nokia E-Serie" wurde erstellt von Sabbel, 9. Dezember 2013.

  1. Sabbel
    Offline

    Sabbel Newbie

    Registriert:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [h=2]Wie setze ich beim Nokia E5-00 das automat. Einwählen ins Internet auf "on demand"[/h]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Hallo Leute,

    bin neu hier und habe gleich eine dringende Frage:

    Um der Kostenfalle zu entgehen, mit einem Smartphone herumzulaufen, das sich ständig automatisch ins Internet einwählt, suche ich -trotz vereinbarter Flatrate- eine Möglichkeit, das Einwählen auf "auf Anforderung" umzustellen. Also nicht, sämtliche Zugangspunkte zu löschen und nur das WLAN offen zu lassen. DAS ist NICHT die Lösung, die ich suche.

    Frage: Geht das? Wenn ja, wie???

    Für ein paar gute Tipps danke ich Euch im voraus.

    Beste Grüße

    Sabbel ​
     
    #1

Diese Seite empfehlen