1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Settings (Sender) aus VIP1 importieren?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von speed_e, 1. April 2010.

  1. speed_e
    Offline

    speed_e Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    seit heute habe ich nun den VIP2. Nun möchte ich meine umständlich auf dem VIP1 erstellte Sendeliste auf den VIP2 übertragen.

    Wenn ich die auf einem FAT32 USB-Stick gespeicherten Settings vom VIP1 im SW Updatemenu vom VIP2 einlesen (Updaten) möchte, kommt eine Meldung, das die SW Veersion nicht richtig ist.

    Eigentlich bin ich ja auch im SW Menu des VIP2, jedoch finde ich in den anderen Menupunkten keine Möglichkeit, Sendelisten von USB einzulesen?!?

    Was habe ich übersehen, oder geht das von VIP1 zu VIP2 überhaupt nicht?

    THX..............speed_e
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Wie Settings (Sender) aus VIP1 importieren?

    Hallo speed_e,


    funzt nicht.

    Du kannst leider die Settings nicht vom VIP1 auf den VIP2 übertragen. Auch wenn beide die gleichen Endungen haben.
    Es ist unterschiedliche Software. Eigendlich logisch. Der VIP2 hat zwei Tuner und von daher 2 Settings im einen.

    Hab auch beide zu Hause. Habs mit einem Stick probiert.

    Da mußt du die leider die Mühe machen und auf dem VIP2 die Sender neu sortieren.

    Tipp: alle sender die du anlickst, kannst du auf einmal verschieben und wenn es hundert sind. Du brauchst nicht jeden Sender einzeln verschieben. Das machst du erst vor Ort bei der Feinsortierung.
    Wenn du auf Tuner1 alles sortiert hast, kopiertst du das Ergebnis auf
    Tuner 2. Schon hast beide Tuner auf einmal sortiert,

    Mlg piloten
     
    #2
  4. speed_e
    Offline

    speed_e Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wie Settings (Sender) aus VIP1 importieren?

    Schei..e, das habe ich mir schon fast gedacht.....

    Aber danke für deine Hilfe, somit brauche ich nicht weiter rumprobieren.
    (Habe das ganze versucht mit dem Win-Editor "umzukopieren")

    Na ja, dann gibt es über Ostern ja genug zu tun......

    THX..............speed_e
     
    #3

Diese Seite empfehlen