Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Auch mich hats hier her gegoogled ... war auf der Suche nach einem neuem AU für den BlackPanther 790 von Head und wurde auch fündig.

Dank an alle die hier so viel NowHow und Wissen einbringen ...

Servus
BigPaule
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

beim surfen im www habe ich hier angedockt & der hafen hat mir gefallen,
also bin geblieben und bis jetzt bereue ich es nicht. :dance3:
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Ich bin durch Zufall über Google auf Euch gestoßen und bin gleich hängen geblieben, weil sich hier super Leute die es Ernst meinen unterhalten und "hier werden Sie gleich geholfen".( immer sehr schnell aktuell!) Hier gibts kein Kinderkram wie z.B. das darfst Du nicht, hier sind Profis am Werk.
Also vielen Dank das ich Euch finden durfte.
Super Board !!!!!
Macht weiter so!
Danke !

Vielleicht könnt Ihr ja noch das PCTV noch ausbauen ich denke das fällt son bischen hinten runter.( soll keine Kritik sein sondern nur eine Anregung)
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

hallo an alle:hell
bin in einen anderen board gewesen ? hatte nur eine frage im falschen thema gestelt und gleich wurde ich gespert :dance3: danach habe ich mich auf die suche nach ein anderen board gemacht da reingschaut und da und auch da und da und bin bei digital eliteboard gestrandet :8 klasse board :hell

mfg chw
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

da ich mich schon ne ganze weile mit der sache beschäftige und grad nix anderes zutun hatte,habe ich mal ein bissel gegoogle und was soll ich sagen bin hier gestrandet und was ich jetzt so sehe gefällt mir ja schon ganz gut:8
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Ja Google is da wohl sehr oft behilflich gewesen.
Hier gefällt es mir am allerbesten - da find ich als Anfänger sogar durch (natürlich nur mit "bissel" Hilfe von Euch - wußte noch gar nich was man mit nem PC so alles machen kann - Danke)
man wird hier auch nich gleich angemault wenn man mal was falsch macht
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Ich weis gar nicht mehr wie ich auf eure Seite gekommen bin:O,es war aber nicht Google.
Möchte euer Board nicht mehr missen,ihr seit echt Spitze.:good::good::good:
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Auf der Suche nach Resi, über Google ..........................

Super Board, ´´Da wird dir geholfen´´
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Natürlich auch durch Google. Vielen Dank an alle netten Leute hier an Board:good::good:.
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Auch durch google... auf der Suche nach einer bestimmten SW :D
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

Wie viele hier , natürlich auch durch Google!Das schöne ist , das es hier einfach passt.Vom Anmelden über Fragenstellen bis hin zur Hilfestellung der anderen User.Respekt!!!Freue mich auch hier zu sein.:good:
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

durch google und ich nutze es immer noch am meisten von allen boards
 
AW: Wie seit Ihr auf unser Board gestoßen?

ALSO wirklich ich finde die Seite spitze kann sie nur weiterempfehlen,wenn man mal nicht weiter kommt hilft einer ganz bestimmt!!!

Echt respekt für all diese Mods und keys 1!!!!

Ich persönlich könnte nicht sowas organisieren
zu faul hahhahahahha!!!!

Aber an euch [MEDIA]repekt[/MEDIA]
 
Zurück
Oben