Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie seid Ihr auf unser Board gestoßen?

Is korrekt

Hi Leutz,

Zitat von Werder:
..."habt ihr das thema gelesen?
hier geht es um das neue digital-eliteboard;)..wie ihr es gefunden habt..und nicht um den vogel...."

is korrekt,
Asche auf mein Haupt, tut mir Leid, es ist mit mir durchgegangen. Ich kann mich in solchen Momenten
nicht zurückhalten. Mein Gerechtigkeitssinn.....:mask:da kann ich schon mal verrennen.
Zur Not müsst Ihr es löschen, oder verschieben, wenn das geht. Aber nicht schließen. Die Kollegen die
nur zum Thema posten wollen werden sonst bestraft, und das wäre wiederum nicht OK.:no:

Tschööö der S.

PS: @Roadrunner DANKE!!!
 
Der liebe Kumpel Google hat mcih auf der Suche nach einem neuen Nagra-Key hier abgesetzt und dann bin ich hier geblieben... und als Vollkommener-Voll-Noob in dem Sektor muss ich sagen fühle ich mich hier richtig wohl, ich finde Anleitungen und Files die ich brauche... und von schreibstil hier sind alle sehr nett...
Wirklich grosses Lob, nciht nur an die Admins und Mods sondern an alle die hier freundlich und ausführlich den Leuten helfen...

(Kenn zwar den Greifvogel oder Raubvogel oder wie auch immer ned, aber brauch i au ned... hab hier ja alles was ich brauch :))

Danke und Grüße
WWoodpecker
 
:radar: Suchen, Suchen, Suchen..... :radar:

Wer sucht, der findet.... :yes:

Und wer das Beste gefunden hat, der soll da verweilen.... :mask:

Gruß E
 
Hallo Phantom!
Großes Lob für die Boardgründung. Seit ich den FTE Max habe hab ich mich zu euch gegoogelt und schon viele coole Tipps bekommen, macht weiter so
 
Auch mich hat google hier abgesetzt,aufgrund der netten umgangsweise und der kompetenten hilfe bin ich dann auch hier hängen geblieben:D

weiter so
 
beim suchen im www, ich glaub auch bei google...:confused:

bin auf jeden fall froh hier gelandet zu sein. :D

dickes lob für das board und die arbeit der mods :yes: weiter so...
 
Ich selbst bin über g00gle drauf gekommen und habs gleich 2 Bekannten weiterempfohlen :Verguenza:

love you :yes:
 
Habe zufällig bei googeln die Database gefunden habe mir gedacht database super, schaue mir mal das board an!
Muss ehrlich sagen, fühle mich sehr wohl hier!


Fips123
 
Zurück
Oben