Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sehe ich woher ich den Key bekomme

CheffKiller

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi

besteht die Möglichkeit beim CCcam zu sehen woher man den Key bekommt. Auf dem Webinterface sieht man das ja leider nicht. Beim OScam war das so schön da konnte man sehen mit wem man verbunden ist und wie die Latenz ist.
Sowas hätte ich gern beim CCcam.

Ist dieses machbar ?
 
AW: Wie sehe ich woher ich den Key bekomme

Da sehe ich doch nur welchen Sender er schaut, aber nicht von wem er den Key bekommt. Oder über sehe ich was ?

Es geht mir vorallem auch darum zu sehen wir die latenz von meinen reshare partner ist.
 
AW: Wie sehe ich woher ich den Key bekomme

Was hast du denn für eine Box?? In den Info Leisten einiger Boxen ist dies einstellbar!

CCcamInfoPhP für den Computer ist auch noch ein Mittel!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du etwas von deinem Clienten wissen willst benötigst du die CCcam Info Listen (Channel und Provider).

Und über sein Seh Verhalten kannst du nur die ecm's dir ansehen in der CCcam Info!
 
AW: Wie sehe ich woher ich den Key bekomme

Ich habe eine DM600 und das CCcam Info Php hab ich auch schon laufen. Aber bei man seinen Key holt, finde ich nicht. Beim OSCAM war das eine sehr schöne Option
 
AW: Wie sehe ich woher ich den Key bekomme

Dann musst du mal schreiben was du für ein Image drauf hast, aber in dieser Info Leiste wird nur angezeigt von wem man einen Key bekommt! :emoticon-0144-nod:

Nicht das was der Client sieht! :emoticon-0145-shake
 
Zurück
Oben