Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie sehe ich ob die CS Verbindung zu mir ok ist

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hallo ihr CS Freaks,

hab hier mal eine Frage an die Experten.

Sagt mal gibt es ein Programm damit man sieht das die Verbindung zu mir ok ist und andere auf meinen Server zugreifen können.

Ich habe das Tool CCcam Xperience 1.0.0 RC3 sehe ich die grüne Zeile , ja da ist jemand auf meinem Server.

Wie kann ich erkennen ob meine Clienten auf meinen Server Zugriff haben.

Freue mich auf eine oder mehrere Antworten
:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie sehe ich ob die CS Verbindung zu mir ok ist

Sieht man das auch irgendwie wenn niemand im Xperience angezeigt wird.
Hab zwar das CCcamCheckTool in Cron aktiv. CCcam 2.0.11 wird eigentlich bei nicht mehr funzen neu gestartet, klappt auch. Ich mach mich verückt wenn einige Zeit niemand auf meinem Server war, ist ja auch keine Sky Karte.
Hab 2 andere Karten im Share.

Freu mich auf eine Antwort :)
 
AW: Wie sehe ich ob die CS Verbindung zu mir ok ist

Ich würde dir das DEB - CCcamInfoPHP v1.5.0 empfehlen, bekommst du hier in der Database.

Da kannst du sehen welche peers auf deine Box connected sind. Oder Paare vergleichen, ob Peer und Server selbe IP haben (soll dirch vor Cardhuntern schützen die deine Line einfach weitergeben). Da siehst du dann farblich wenn was nicht stimmt. Das Tool ist genial.

So hast du z.b. deine verbundenen Clienten im überblick

Verbundene clients : xx
Laufende Benutzung (ECM Anforderungen/h) : xxx
Durchschnittliche Benutzung (ECM Anforderungen/h) : xxx

Es gibts zahlreiche möglichkeiten verbundene aktive Clienten usw.

Damit siehst auf jeden Fall ob dein Server funzt...
 
AW: Wie sehe ich ob die CS Verbindung zu mir ok ist

Danke, Danke Gobblor für Deine Info, werde das mal Installieren

Schönes WE !!!
 
AW: Wie sehe ich ob die CS Verbindung zu mir ok ist

nimm besser noch das linux winv3.2!
liegt in der db unter cs tools unter cccam tools!

die verbindungen zu deinen peers kannst du aber auch auf der cccam info-site sehen!

deine box ip:16001 in deinem inet-explorer!
dort schaust du dann unter clients oder server,je nach dem was du sehen willst!
 
AW: Wie sehe ich ob die CS Verbindung zu mir ok ist

Hallo Belof,

ich nutz das Tool CCcamInfo und CCcamTool Xperience, da sehe ich meine Server, aber wie sehe ich ob sie auf meinen Server sind, ja wenn die Zeile grün ist ein Peer auf meiner Box ? Ich möchte sehen ob die Verbindung zu mir nicht geblockt ist oder die CCcam nicht rennt.

Ich hatte gestern das Problem Cron grün angezeigt wurde und aber gestoppt war. Wie kann den das sein, hatte ich schon 2 mal festgestellt.
(Script CheckCCcam hab ich eingetragen)

Freue mich auf eine Antwort, Danke!
 
AW: Wie sehe ich ob die CS Verbindung zu mir ok ist

cccam info auf der box gehe auf clients wenn die da schietbar sind sind, haben die verbindung mit dir. wenn du auf der active clients hingehst da werden die die grad bei dir active sind also die in der moment von dir karten bekommen.
 
Zurück
Oben