Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie schnell öffnet Oscam eure Karten ???

AW: Wie schnell öffnet Oscam eure Karten ???

Vielen Dank.

Mit deiner config läuft meine Karte aber nicht mehr im cw modus richtig ???
Du hast gesagt, du nutzt auch noch dvbapi !!!

Leider ist in meiner config, nichts von dvbapi zu finden.....
Du/Ihr musst mir da bitte Helfen.

Ich muss die Karte zu einer 2 Box im Haus weiterleiten ( das habe ich bis jetzt mit CCcam gemacht ) und das soll auch so bleiben wenn das geht ???

Server Box Oscam/Cccam
Client Box Cccam

Warum soll ich eigentlich auf den Irdeto Modus umstellen, wenn es bei Dir im CW Modus viel schneller war ???
 
AW: Wie schnell öffnet Oscam eure Karten ???

Bin gerade nicht an der Box !!!
Habe jetzt wieder meine alte config am laufen....
Siehe 1 Beitrag.....

Ist alles bischen komisch.
 
Zurück
Oben