Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie schnell ist mein Internet wirklich?

D

domixD

Guest
Hallo,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hier mal eine bekannte Seite zum testen ob euer Internet wirklich die Leistung hat die euer Provider verspricht, da es häufig der Fall ist das man sie nicht bekommt !
Dafür einfach in der linken Navigationleiste auf Speedtest klicken Provider und versprochene Geschwindigkeit auswählen un testen !
Hoffe ihr könt damit was anfangen

Mfg domi
 
AW: Wie schnell ist mein Internet wirklich?

Die Seite ist wirklich gut, wenn ich Internet beim Kunden eingerichtet habe, habe ich diese Seite immer einmal durchlaufen lassen! :yes3:
 
AW: Wie schnell ist mein Internet wirklich?

hier noch ein paar andere seiten zum speed messen:

speedmeter.de
speedtest.net
dslclub.de/speedtest.php

speedmeter finde ich von allen noch am genauesten.
 
Zurück
Oben