1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie schnell ist mein Internet wirklich?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von domixD, 24. März 2008.

  1. domixD
    Online

    domixD Guest

    Hallo,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hier mal eine bekannte Seite zum testen ob euer Internet wirklich die Leistung hat die euer Provider verspricht, da es häufig der Fall ist das man sie nicht bekommt !
    Dafür einfach in der linken Navigationleiste auf Speedtest klicken Provider und versprochene Geschwindigkeit auswählen un testen !
    Hoffe ihr könt damit was anfangen

    Mfg domi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Volker400
    Offline

    Volker400 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. März 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie schnell ist mein Internet wirklich?

    Die Seite ist wirklich gut, wenn ich Internet beim Kunden eingerichtet habe, habe ich diese Seite immer einmal durchlaufen lassen! :yes3:
     
    #2
  4. ricoma
    Offline

    ricoma VIP

    Registriert:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie schnell ist mein Internet wirklich?

    hier noch ein paar andere seiten zum speed messen:

    speedmeter.de
    speedtest.net
    dslclub.de/speedtest.php

    speedmeter finde ich von allen noch am genauesten.
     
    #3

Diese Seite empfehlen