Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie schließe ich einen nicht aktiven subwoofer an einen Reciever an?

cendo99

Newbie
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

bin neu hier und brauche hilfe habe eine Heimkomplettanlage von Panasonic SC PT 160 und will jetzt meinem Reciever Panasonic SA XR 15 mit der anlage betreiben aber weiß nicht wie ich den Subwoofer klemmen muß da nur ein anschluß für aktiven subwoofer gibt und mein jetziger keiner ist?Bitte um hilfe.

Gruß cendo99
 
AW: Wie schließe ich einen nicht aktiven subwoofer an einen Reciever an?

einfach zu denn frontboxen dazu klemmen (leistung einbusen) oder machste nen aktiven drauß mit einem AKTIV EINBAU-VERSTÄRKERMODUL bekommste z.b. bei c..rad.de
 
AW: Wie schließe ich einen nicht aktiven subwoofer an einen Reciever an?

Hallo
vielen Dank.
 
AW: Wie schließe ich einen nicht aktiven subwoofer an einen Reciever an?

zu den frontboxen dau klemmen geht nicht, dann würde er ja das ganze frequenzsprektum abspielen, dazu ist ein subwoofer aber nicht da,

einfach ein aktivmodul kaufen und fertig...
 
AW: Wie schließe ich einen nicht aktiven subwoofer an einen Reciever an?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ne so kanns stimt das nicht!!!

die PASSIVEN SUP haben immer meist einne Frequenzweiche drin da schleift man das LS signal duch von den LS und gut. Klar ein Aktver ist pesser weil man die LAUTSTERKE einstelen kann und die Hertz hallt.
 
Zurück
Oben