1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie schließe ich einen nicht aktiven subwoofer an einen Reciever an?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Audio-Komponenten" wurde erstellt von cendo99, 19. Juni 2010.

  1. cendo99
    Offline

    cendo99 Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    bin neu hier und brauche hilfe habe eine Heimkomplettanlage von Panasonic SC PT 160 und will jetzt meinem Reciever Panasonic SA XR 15 mit der anlage betreiben aber weiß nicht wie ich den Subwoofer klemmen muß da nur ein anschluß für aktiven subwoofer gibt und mein jetziger keiner ist?Bitte um hilfe.

    Gruß cendo99
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moogwey
    Offline

    moogwey Newbie

    Registriert:
    16. März 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    In der schöne Pfalz
    AW: Wie schließe ich einen nicht aktiven subwoofer an einen Reciever an?

    einfach zu denn frontboxen dazu klemmen (leistung einbusen) oder machste nen aktiven drauß mit einem AKTIV EINBAU-VERSTÄRKERMODUL bekommste z.b. bei c..rad.de
     
    #2
    cendo99 gefällt das.
  4. cendo99
    Offline

    cendo99 Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie schließe ich einen nicht aktiven subwoofer an einen Reciever an?

    Hallo
    vielen Dank.
     
    #3
  5. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie schließe ich einen nicht aktiven subwoofer an einen Reciever an?

    zu den frontboxen dau klemmen geht nicht, dann würde er ja das ganze frequenzsprektum abspielen, dazu ist ein subwoofer aber nicht da,

    einfach ein aktivmodul kaufen und fertig...
     
    #4
  6. NFS-Meister
    Offline

    NFS-Meister Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    LKW Schlloser
    Ort:
    TEUFEL UL40
    AW: Wie schließe ich einen nicht aktiven subwoofer an einen Reciever an?


    Ne so kanns stimt das nicht!!!

    die PASSIVEN SUP haben immer meist einne Frequenzweiche drin da schleift man das LS signal duch von den LS und gut. Klar ein Aktver ist pesser weil man die LAUTSTERKE einstelen kann und die Hertz hallt.
     
    #5

Diese Seite empfehlen