Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie schaltet man MTV frei?

StrikeZero

Newbie
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen.
Ich hab mir jetzt den neuen Edision 3120 CX geholt,und habe ihn mit der firmware von ******liebe.tv gepatcht. Funktioniert auch alles, und premiere ist :hell. Die MTV Sender sind aber noch dunkel, jetzt wollte ich gerne wissen wie ich das machen kann das die auch funktionieren? Bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet,und kenn noch nicht so alle begriffe und abkürzungen.
Die frage ist jetzt nur, kann ich des irgendwie über die fernbedienung unter dem Key Editor ändern,oder was brauch ich dazu?

Danke im vorraus schon mal für die hilfe.
 
AW: Wie schaltet man MTV frei?

Ich persönlich finde es immer schwierig an die MTV Keys zu kommen. Ich werde mal ausschau halten und diese dann unter Aktuelle Keys Posten vorausgesetzt ich finde welche :)
 
AW: Wie schaltet man MTV frei?

Das währe nett, also heißt das das der jetzige key gar nicht aktuell ist trotz AU? Ich weiß ja nicht mal unter was MTV läuft, bei Premiere ist es ja leicht zu finden unter Nagra2,aber ich hab auch mal gelesen das MTV unter einem anderen Namen läuft,aber welcher währe das? Wie gesagt, bin völlig newbie! :wacko:
 
AW: Wie schaltet man MTV frei?

wird eigentlich als DCW-direct control word angegeben
und sind auch nicht schwer zu finden
wennst mal googlest,solltest du einiges finden,obs allerdings funzt,also die emu deiner box den DCW unterstuetzt,das ist wieder ne andere frage
 
AW: Wie schaltet man MTV frei?

Und wie kann ich das rausfinden ob der das unterstützt? Oh man,is jetzt schon spanisch für mich :)
 
AW: Wie schaltet man MTV frei?

Ich hab jetzt ein wenig gegoogelt,und hab jetzt noch ein paar fragen. Hab mir jetzt das Programm CasLink für meinen Edision runtergeladen, und unter Cas Type die Option "DirektCW" gefunden. Währe das das was ich für MTV brauche? Wenn ja weiß ich jetzt noch nicht wie ich die Kekse reinbekomme, habe nur Zeilen wie diese gefunden:

MTV Base: 01 00 6F EF { 06 C7 66 33 D7 42 38 51 C7 .....................

ne softcam.key hab ich noch nicht gefunden die ich da laden könnte, ist es dann irgendwie möglich diese selbst einzugeben? Wenn ja wie, weil ich kann noch nicht recht viel mit den ganzen zahlen anfangen. Aus was setzen sich die nummern zusammen? Währe dankbar über eine gute beschreibung,weil ich weiß langsam echt nimmer weiter. Danke
 
AW: Wie schaltet man MTV frei?

Gebe den Key mit der FB ein. Wenn der Provider nicht vorhanden ist, den füge den hinzu. Schicke mir mal den Key per PM. Ich teste den mal.
 
AW: Wie schaltet man MTV frei?

hm,tut mir leid.hab jetzt grad erst gesehen das auf dem receiver der CAS Type "DirektCW" gar nicht drauf ist. Wird wohl heißen das er das nicht unterstützt,oder kann man CA Typen hinzufügen?

Ich habe in anderen Foren gelesen das es auch unter Cryptoworks,Seca und Viaccess MTV Network auch verfügbar ist.

MTV Networks Astra19
-------------
VH1 Classic -Cryptoworks/Seca/Viaccess
VH1 -Cryptoworks/Seca/Viaccess
MTV Base -Cryptoworks/Seca/Viaccess
MTV F -Cryptoworks/Seca/Viaccess
MTV HITS -Cryptoworks/Seca/Viaccess
MTV 2 -Cryptoworks/Seca/Viaccess
MTV 6 -Cryptoworks/Seca
MTV2 Pop Channel -Cryptoworks
MTV Central

hab die auch darunter gefunden, kann das sein das die trotz AU nicht mehr die richtigen sind? Letztes aufgespieltes Update war bei der Firmeware vom 06.02.08! Oder versteh ich das alles falsch?
 
AW: Wie schaltet man MTV frei?

Wie ich gesehen habe kommt es auf den Emu an ob er Constant Control Word unterstützt oder nicht, liege ich da richtig? Welchen Emu hab ich dann drauf? Ich habe nur von ......liebe.tv die firmeware drauf. Weiß jemand welcher da droben ist, und welchen ich brauche damit ich Constant Control Word Kekse eingeben kann.
 
Zurück
Oben