Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie schalte ich Arena Paket hell???

Andreas1702

Newbie
Registriert
15. August 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

habe die 3.20 FW auf meinem MX40 und Prem.... iss damit schick hell!
Nun würde ich aber gern auch die Arena Kanäle gucken wollen, aber keiner
dieser Bundesliga Kanäle ist hell. (Signal schwach)
Und die Family Kanäle (angeblich 23 Sender) finde ich in meiner Programmliste
garnicht! :(

Hat jemand `ne Idee???
 
AW: Wie schalte ich Arena Paket hell???

Ohne Abo geht sowieso nix, heisst ausser die Kanäle, die auch im Premiere Star Paket mit drin sind wirst du nix hell bekommen. Arena Transponder ist übrigens der hier 12441 V 27500 FEC 3/4
 
AW: Wie schalte ich Arena Paket hell???

Wenn du ein anderen Receiver hättest der mit ein CS laufen tut, dann könntest du Arena Sharen, das bedeutet das ein Arena Kunde sein ABO in ein Cardsharing Netzwerk rein stellt. Die meisten lassen dich jedoch nur an ein CS Netzwerk teil haben wenn du auch was bietest wie zb. ein Premiere ABO.
 
AW: Wie schalte ich Arena Paket hell???

Das heißt also man kann die Arena Kanäle nicht mit dem MX40 - zu Testzwecken - schauen!?
 
AW: Wie schalte ich Arena Paket hell???

Nein und auch mit keinem anderen Receiver, ausser Cardsharing ist nichts möglich, aber wer da nichts bietet, bekommt logischerweise auch nichts.
 
Zurück
Oben