Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Scam auf release-dm500hd-3.2.4.

29tomcat

Spezialist
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
552
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ort
Im Tiefen Wald
Hallo

Wie kan ich Scam auf das originale Image installieren?
Ich weiß, dass ich ein fertiges auch nehmen könnte, aber ich möchte es mal auf dem Originalen probieren. Wie muss ich da vor gehen?
Danke!

Gruß
 
AW: Wie Scam auf release-dm500hd-3.2.4.

scam 3.60 auf die Box installieren !

In /usr/bin liegt die datei ddcamd, die wird beim booten automatisch ausgeführt

ddcamd umbenennen in ddcamd_original
und scam3.60 umbenennen in ddcamd
Box rebooten !
 
AW: Wie Scam auf release-dm500hd-3.2.4.

Ich habe die dccamd umgeändert und diese Datei rein geschoben: e2-mipsel-scam_3.60_110128, umgeändert auf dcccamd.
Jetzt müsste die Sky Karte laufen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben