Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie richte ich eine Dreambox 500 als Server ein !

Firstuser

Newbie
Registriert
11. August 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich habe eine DM 500 C, habe Ccam 2.3.0 installiert und möchte diese nun als server nutzen um zb in schlafzimmer auch zu schauen. Ich habe mich zwar hier schon etwas durchgelesen aber komme da nicht ganz klar. Ein bekannte meint ich musse Occam installieren und einen Cardreader ? Absolutes Neuland für mich. Kann mir da mal jemand eine genaue Anleitung geben wie und was ich genau machen muss. (Kabel KD KarteD08) >Wie es weiter geht und wie ich das alles einrichte. Hilfe wäre von euch sehr gut. Und wie ich zb ein Line mache ?
 
AW: Wie richte ich eine Dreambox 500 als Server ein !

Mit einer D08 wirst Du keinen Erfolg haben. Diese Karte lässt sich meines Wissens nicht sharen. Versuche sie gegen eine D02, D09, G09, G02 umzutauschen.
 
Zurück
Oben