1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wie Resteinträge softcams-older-scam_3.59 löschen

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von monsterhai, 17. November 2011.

  1. monsterhai
    Offline

    monsterhai Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, hatte auf meiner CT-ET9000 eine softcams-older-scam_3.59 installiert, habe diese wieder gelöscht, es wird trotzdem unter Erweiterungen/ rote Taste (Plugins entfernen) /Softams angezeigt. Habe bereits sämliche Einträge zur Cam entfernt, die Anzeige bleibt. Habe auch die Cam nochmals mit enigma2-plugin-softcams-older-scam_3.59_mipsel neu installiert und gelöscht, es wird wie oben beschrieben weiter angezeigt. Welcher Eintrag ist für diese Anzeige verantwortlich? Habe dieses Problem nur bei dieser speziellen Cam, meine mich erinnern zu können das es da auch bei anderen usern Probleme bei der Deinstallation gab. Danke vorab. Monsterhai Hat sich erledig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie Resteinträge softcams-older-scam_3.59 löschen

    Es wäre schön wenn Du kurz beschreibst woran es gelegn hat. :)

    Danke und Grüsse
    szonic
     
    #2

Diese Seite empfehlen