Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Resteinträge softcams-older-scam_3.59 löschen

monsterhai

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, hatte auf meiner CT-ET9000 eine softcams-older-scam_3.59 installiert, habe diese wieder gelöscht, es wird trotzdem unter Erweiterungen/ rote Taste (Plugins entfernen) /Softams angezeigt. Habe bereits sämliche Einträge zur Cam entfernt, die Anzeige bleibt. Habe auch die Cam nochmals mit enigma2-plugin-softcams-older-scam_3.59_mipsel neu installiert und gelöscht, es wird wie oben beschrieben weiter angezeigt. Welcher Eintrag ist für diese Anzeige verantwortlich? Habe dieses Problem nur bei dieser speziellen Cam, meine mich erinnern zu können das es da auch bei anderen usern Probleme bei der Deinstallation gab. Danke vorab. Monsterhai Hat sich erledig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie Resteinträge softcams-older-scam_3.59 löschen

Es wäre schön wenn Du kurz beschreibst woran es gelegn hat. :)

Danke und Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben