Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie reklamiere ich einen Receiver!!!

ersin70

Elite User
Registriert
7. März 2008
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
1.059
Punkte
373
Ort
ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
AW: Mx 04L defekt; Kann man überpüfen ob zurück gepatcht wurde?

machs so wie ich seit 30jahren !
1.also gucken wo zurücknahme keine probleme bereiten !
2.über deine frau kaufen aber soll sagen sei ein geschenk ,
ob aber bei nichtgefallen zurück!
3. innenlebenaustauschen !
4.zurückgeben bei gekaufter person!
5.nicht dran denken,dass ich türke bin :dfingers:
 
AW: Wie reklamiere ich einen Receiver!!!

Jo das ist gut!!!!! Ich arbeite in einer Branche, welche sich jeden Tag mit Reklas von Kunden beschäftigt uns ich kann echt nur sagen :good: sau gute Masche!!!!

Aber in einem müßt ihr euch im klaren sein.... Denn der der den Resi dann wieder kauft --> der ist der gelackmeierte :DDD, denn dieser bekommt dann den Resi sicher nicht mehr umgetasucht oder aber der Händler bleibt drauf sitzen!!!!! :D

Ansonsten wirklich echt gute "Masche"........ :whistle2:
 
AW: Mx 04L defekt; Kann man überpüfen ob zurück gepatcht wurde?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich finde diese masche Besch****n und nicht io, ich bin in solchen sachen der Absolute Gegner, steht doch dafür ein was ihr gemacht habt, und Ladet das nicht an andere Ahnungslose Käufer ab, möchte euch mal sehen wie es euch geht, wenn ihr dieses Grät dann Kauft.

Damit Distanziere ich mich von euren Beitrag
 
AW: Mx 04L defekt; Kann man überpüfen ob zurück gepatcht wurde?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mach dies ist dein gutes Recht, aber schaue mal auf welcher Seite du hier bist und auch wenn du nur einen kleinen Teil hier von "uns" nutzt (Software, Resiupdate, Filme, Navi oder sonstiges) kannst du dich eigentlich überhaupt nicht von deinem Beitrag distanzieren.... Weil fast alles was du hier findest nicht mit rechten Dingen zugeht......
 
AW: Wie reklamiere ich einen Receiver!!!

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, hier bin ich verantwortlich was ich mache. Gebe ich aber sowas in nem Laden zurück zieh ich da nen Unschuldigen mit rein, der nachher den Ärger an der Backe hat wofür ich verantwortlich wäre.
 
AW: Wie reklamiere ich einen Receiver!!!

So da ihr anscheinend nicht so recht wisst wie das in einem Geschäft abläuft.... nun mal dazu wie das so abläuft.....

Man kauft ein Produkt... kommt wider in das Geschäft und gibt das Gerät zurück, weil es nicht so funzt wie es soll.... Nach 2 -3 oder auch ner Woche!!!!
Ich sage denen das das Ding nicht funzt und ich das erst (wie man ja auch auf dem vorhandenen Kassenbon zu sehen ist) vor ner Woche gekauft habe!!!! Dieser bekommt dann in der Regel einen neuen Resi, sofern der auch verfügbar ist... Wenn dieser nicht vorhanden ist bekommt man in der Regel das Geld wieder --> deshalb auch die Info --> man soll es nur da machen wo es keine Probs gibt mit der Rekla.... Somit ist die Wahrscheinlichkeit so gering das da ein "normaler Kunde" in Mitleidenschaft gezogen wird --> so gering das es verschwindend ist!!!!!

Und außerdem müßte ich mich, da ich ja jeden Tag mit solchen Sachen zu tun habe, viel viel mehr aufregen wie ihr euch!!!!

Und ihr könnt euch sicher sein das 99% aller Fälle der Hersteller auf seine Kappe nimmt und die, wie wir ja alle wissen, genügend Geld an uns verdient!!! Alleine schon die Tatsache wo der Euro eingeführt wurde haben alle Hersteller sich eine GOLDENE NASE verdient, denn nicht die Geschäfte haben aufgeschlagen sondern viel viel viel mehr die Herstellen haben die Preise erhöht... Aber trotz dessen ist das immer noch eure Ansicht und ich als HÄNDLER kann euch versichern das kein Geschäft an 800000 - 900000 Usern (vorausgesetzt alle hier im Board und noch weit aus mehr dieses lesen --> hab das ganze jetzt mal übertrieben..... daran zu Grunde geht!!!!) Denn man muß sich immer vor Augen halten, das sich das ganze auch auf verschieden Firmen verteilt und das auch dann noch min. auf ganz DE!!!!

Aber naja jedem seine Ding was er macht und tut... Jeder handelt für sich alleine!!!!!

Man könnte diese Thema noch viel viel weiter ausschweifen, denn es geht da noch viel mehr ins Detail, Arbeitsmoral und Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters.... Aber dies ist ein anderes Thema!!!!!

In diesem Sinne macht was ihr für richtig haltet!!!!! :whistle2:
 
AW: Wie reklamiere ich einen Receiver!!!

Ich möchte dich mal sehen, bist Arbeitslos, fährst im Laden Kaufst (oder bestellst im Net) und du kommst nachhaus und das Teil Funktioniert nicht(egal ob mit Auto oder Bahn) dann musste wieder zurück(also Doppellt Kohle)und nur weil andere Leute solche Einstellung haben.

Ich Spreche hiermit Niemanden an, aber eine Überlegung sollte das doch Wert sein
 
AW: Wie reklamiere ich einen Receiver!!!

Sicher hast du in dem Punkt vollkommen Recht!!! Aber da sind wir wieder bei dem Thema Board..... Wenn du hier was downloadest oder Resis patcht oder sonstiges.... dann schadest du damit auch jemanden und vielleicht wird dadurch auch jemand Arbeitslos und über diese Thema sollte man genauso nachdenken...... Oder nicht?????
 
AW: Wie reklamiere ich einen Receiver!!!

ich lasse das mit diesem Thema, aber nicht weil du Recht hast sondern weil ich das anders sehe, und der Klügere Nachgibt.(wem kann ich Schaden?`wenn ich ein vollabo habe?)und diese ganzen Sachen aus Spass an der freut mache?
 
AW: Wie reklamiere ich einen Receiver!!!

I.O. --> Die Aussage der Klügere gibt nach hast du mit deinem "Argument" ich habe ein Abo schon wieder in den Wind geschossen, aber ist lass das mal so stehen, denn dies würde in einer endlosen Diskussion enden!!!! :whistle2::read:
 
AW: Wie reklamiere ich einen Receiver!!!

Genau, und es war ja auch nicht Böse gemeint, aber dafür sind wir Menschen und jeder hat eine andere Meihnung und Eistellung, nichts desto Trotz Lese ich deine Beiträge auch gerne und hab auch schon viel gelernt von Dir, also Friedenspfeiffe und Gut ist:):)
 
AW: Wie reklamiere ich einen Receiver!!!

Na sicher!!!!! und :thank_you: für die Blumen!!!!

Na sicher geb ich ne Friedenspfeife aus!!!! :DDD

KifferBaby.jpg
 
AW: Wie reklamiere ich einen Receiver!!!

Man das wär mal wieder was, Fliegen mit der Coutsch:):):)
 
AW: Wie reklamiere ich einen Receiver!!!

Die meinte ich doch:):)ups, Grins**** hab eine Schnapszahl
 
Zurück
Oben