1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie reaktiviert man eine grüne CanalDigitaal Karte?

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von wveda, 22. Januar 2012.

  1. wveda
    Offline

    wveda Newbie

    Registriert:
    6. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe eine grüne CanalDigitaal Karte bekommen.
    Eigentlich sollten damit doch NED1 bis NED3 zu sehen sein, auch wenn die Karte schon abgelaufen ist. Aber das bekomme ich nicht hin.

    Ich habe die Karte in eine dreambox DM600PVR mit PLI Image und CCCam 2.1.4 gesteckt. Chip nach unten.
    Dann habe ich über

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    die Karte reaktivieren wollen.

    Es kommt folgende Rückmeldung:

    U heeft in het afgelopen uur reeds een activatiesignaal aangevraagd.
    Het activatiesignaal dat naar uw smartcard is verzonden, blijft zich herhalen tot 23:59u.
    Heeft u na 23:59 nog geen beeld, vraag dan opnieuw een activatiesignaal aan.

    Ich verstehe kein NL, aber google übersetzt mir, dass bis 23:59 ein Aktivierungssignal kommt. Also habe ich die DM600 auf NED1 gestellt und angelassen.
    Da es nicht funktionierte habe ich es auch mit dem Sender SBS6 probiert. Auch kein Erfolg.

    Wenn ich die Karte über das DM600 Menü abfrage kommen folgende Daten:

    handled 13957(0) ecms and 0(0) emms
    SECA card 00.1x7.40x.x27 entitlements: (hab hier ein paar Zahlen ge-xt weil es die Seriennummer der Karte ist)
    0000 SECA : 1990-00-00
    006a CANALDIGITAAL : 2009-05-31
    006b OPERATOR 2 : 1990-00-00
    006c OPERATOR 3 : 1990-00-00
    006d OPERATOR 4 : 1990-00-00

    Was mache ich falsch?

    Gruß
    wveda
     
    #1

Diese Seite empfehlen