Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie programliste am pc bearbeiten??? 4050c

alphazulu

Newbie
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo ich habe ein opticum 4050C gibt es ein tool oder eine anleitung wie ich mein senderlisten am pc berabeiten kann .geht sicher einfacher wie immer mit der böden fernbedinung


danke für die hilfe
 
AW: Wie programliste am pc bearbeiten??? 4050c

hast ne kurz anleitung für mich holzi????????
 
AW: Wie programliste am pc bearbeiten??? 4050c

im Programm...einfach durchfummeln...fuxt man sich schnell durch....oder meine fertigen Settings icl Favoriten einspielen bzw etwas umändern (spart viel Zeit)
 
AW: Wie programliste am pc bearbeiten??? 4050c

da ist aber leider kein anleitung. bin ja auch kein unwisender was pc angeht aber weder kann ich was von receiver uploaden noch findet er ne file zu ediren
 
AW: Wie programliste am pc bearbeiten??? 4050c

Dann muß ich doch mal eine Anleitung tippen...aber es geht und ist ganz einfach...so ähnlich wie das aufspielen der Fw.
 
AW: Wie programliste am pc bearbeiten??? 4050c

sodele.....hier findest du...auch mit Anleitungsfilm.
Viel Spaß dabei.....Du kannst auch fertige Settings damit bearbeiten...
 
Zurück
Oben