1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Port 80 schließen fritzbox 7390

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von DonaldDonald, 5. März 2012.

  1. DonaldDonald
    Offline

    DonaldDonald Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Tag,
    Ich habe einen portscan durchgeführt und es ist alles zu bis auf den Port 80 habe aber auch diesen Port nicht geöffnet!
    Wie kann ich an der fritte auch noch diesen Port schliessen???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Prüfe einmal deine UPnP Regeln. Hier werden die Ports geöffnet sobald ein Programm diesen Port benötigt. In dem fall solltest du UPnP deaktivieren.
     
    #2
  4. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    Nur zur Info: Schließen kann man den über eine Firewall, aber dann hast Du keinen Zugang zum Internet mehr .......

    Über Port 80 läuft das HTTP Protokoll.
     
    #3

Diese Seite empfehlen