1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie POIS (Radar) in MMI+ einfügen

Dieses Thema im Forum "MMI Basic plus" wurde erstellt von catwomen69, 2. November 2009.

  1. catwomen69
    Offline

    catwomen69 Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da es ja bei BMW Navis die Möglichkeit gibt, eigene Pois in die DVD zu integrieren, hier nun die Frage, ob es auch bei den neuen Audi Navis für den A5 möglich ist, in die Software eigene POIs zu integrieren.

    Es ist das MMI High+, was, soviel ich weiß, mit HDD ( Festplatte) arbeitet ------ (falls nicht bitte aufklären).

    Auto kommt erst im Dezember.

    Also bitte alle Tipps und Tricks hier rein und mal sehen ob es klappt.




    vielen Dank schon mal

    Inge
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mk69
    Offline

    mk69 Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie POIS (Radar) in MMI+ einfügen

    Hi Inge,

    so wie die Sache aussieht ist es noch nicht möglich. Ich habe ne Audi-Kuh (Q7) auch mit MMI und Festplatte und schon überall rumgelesen und probiert aber es geht nicht. Kannste nur erstmal nen Iphone mit Radarwarner deneben legten oder nach Schilder fahren.:(
    Mfg.
     
    #2

Diese Seite empfehlen