Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Picons für neue Sender installieren?

IchNeu

Ist oft hier
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
174
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Ort
Berliner Umland
Hallo!

Habe mir über die Plugins die Picons HD White geladen. Nun gibt es ja seid einiger Zeit neue Sender wie zb N24HD. Dafür sind aber noch keine Picons in HD White drinn.

Wie kann man nachträglich die Picons für die neuen Sender installieren?
 
AW: Wie Picons für neue Sender installieren?

Danke! Das mit dem Ordner ist mir klar aber wo bekomme ich die fehlenden PICONS her? Gibt es dafür einen Download?
 
AW: Wie Picons für neue Sender installieren?

Da bekommt man aktuelle Picons?

Picons sind also vom Image unabhängig?
 
AW: Wie Picons für neue Sender installieren?

Habe dort auch welche gefunden. Es sind nun die Astra 19,2 HD Kanalreferenz Standard 05.07.2011. von Licher Pils installiert. Sehen echt Gut aus in dem dTV-HD-Reloaded Skin!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist das bei den Skins auch so? Also kann ich alle Skins die für Enigma2 sind auf meinem ET9000 nutzen? Suche eine Skin wo zusätzlich zu den Picons und dem Sendernamen noch der Programmplatz angezeigt wird. Gibt es so etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie Picons für neue Sender installieren?

Bei den Skins ist das leider nicht so, die müssen an das Image angepasst sein.
 
AW: Wie Picons für neue Sender installieren?

Das steht bei den Skins dabei für welches Images es ist.
 
AW: Wie Picons für neue Sender installieren?

Hallöle und sry schonmal für meine Blindheit....lol
Habe das Offical Support Image drauf und kann den Picon Ordner nicht finden......Kann mir einer sagen wo der ist????

Danke Brummi
 
AW: Wie Picons für neue Sender installieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sollte im Wurzelverzeichnis zu finden sein also in / (wenn du willst nennen wirs Hauptverzeichnis).
Ist also eher unwahrscheinlich das du den Ordner nicht finden kannst es sei denn du hast noch gar keine picons installiert
was ich vermute.

Beim PLI kann man die picons über den feed installieren, wie das beim CT Image gehandhabt wird weiss ich nicht aber vermutlich gleich wie bei PLI.

Man kann die picons (also den Ordner picon) dann auch auf nen dauerhaft angeschlossenen Usb Stick verschieben was bei vielen picons den Vorteil bringt nicht den Flash Speicher voll zu schreiben.

Gruss
Motorcycle
 
Zurück
Oben